Weitere Artikel
Jazz geht's los

Prost: Ein eigenes Altbierglas für die Rally Nr. 25

Der Startschuss für Düsseldorfs Jazz Rally, 25,. Auflage, fällt Donnerstag abend in der Rheinterrasse. Und ab dann wird die Landeshauptstadt wieder mal zum Mekka der Freunde des Jazz und verwandter Musikstile.

Über 60 Konzerte bis zum Pfingssonntag, die Jazz Rally ist ein echter Musikmarathon. Und die Veranstalter von der Destination Düsseldorf erwarten sogar noch spontane Zulagen: "Wilde Konzerte" außerhalb des ofdfiziellen Programms werden erwartet. Selbst eine Bongo-Gruppe aus Köln sei auf dem Weg rheinabwärts, um im Windschatten des Ferstivals der Superlative Fans zu finden.

Zur Jubiläumsrally hat die Destination gemeinsam mit Co-Sponsor Frankenheim ein jazziges Altglas geschaffen - mit limitierter Auflage. Es wird im Goldenen Ring am Burgplatz verlkauft - dort ist auch der Künstrler- und VIP-Treff des Festivals.

Voraussichtlich spielt das Wetter mit, wenn die Jazzer aufspielen. Erneut werden 300.000 Besucher erwartet.Von den Sonderkonzerten ist das mit Gregory Porter schon ausgebucht, Restkontingente von Reservierungskarten für Heather Small und Sister Sledge sind aber noch zu haben.

Alle detaillierten Infos zur Rally gibt es hier.

(Redaktion)


 


 

Jazz
Konzerte
Sister Sledge
Rally

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Jazz" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: