Weitere Artikel
Jazz Rally 2015

Bronchitis: Meret Becker sagt ab

Sie war als eine der Top-Attraktionen zur Jazz Rally 2015 nach Düsseldorf eingeladen, muss aber kurzfristig absagen: Meret Becker ist an einer schweren Bronchitis erkrankt.

Die Berliner Künstlerin solte am Samstag, 23. Mai, um 19.00 Uhr in der Johanneskirche auftreten. Becker: „Ich bedauere wirklich sehr, dass ich nicht bei der Jazz Rally singen und spielen kann. Aber meine Krankheit lässt das einfach nicht zu. Vielleicht kann ich mein Düsseldorfer Konzert ja im nächsten Jahr nachholen!“

Boris Neisser vom Veranstalter Destination Düsseldorf: „Wir wünschen Meret Becker gute Besserung! Natürlich gibt es in der Johanneskirche dennoch ein tolles Konzert, kein Jazz Rally-Besucher muss dort auf Musik verzichten.“ 

Statt Meret Becker spielen Soleil Niklasson & Band, eine internationale Formation mit Spirit und Soul. Jazz, Gospel, Blues, Latin, Folk und Soul verschmelzen miteinander. Ihre Musik berührt Herz und Seele und steckt voller Kraft. Sängerin Soleil Niklasson hat bereits mit Legenden wie Stan Getz, Billy Preston und Rod Stewart zusammengearbeitet. Einen Gastauftritt hat Dieter Falk, Düsseldorfer Musikproduzent, Keyboarder, Arrangeur und Komponist.

(Redaktion)


 


 

Meret Becker
Jazz Rally
Düsseldorfer Konzert
Soul
Bronchitis
Johanneskirche
Dieter Falk

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Meret Becker" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: