Weitere Artikel
Jazz Rally

Jazz Award: Sponsor verlängert Vertrag bis 2021

Ist denn schon wieder Weihnachten? Die Sparda-Bank West, die seit sechs Jahren den Jazz Award anlässlich der Düsseldorfer Jazz Rally sponsert, hat ihr Engagement vorzeitig bis ins Jahr 2021 verlängert.

Boris Neisser, Geschäftsführer von Rally-Veranstalter Destination Düsseldorf (DD) und nimmermüder Einsammler von Sponsorengeldern für das spektakuläre Festival: "Dank der Vertragsverlängerung ist die Durchführung unseres Nachwuchswettbewerbs, der sich inzwischen als eigene Marke etabliert hat, über weitere vier Jahre gesichert."

2018 wird der Sparda Jazz Award zum siebten Mal vergeben. Die drei Bestplatzierten erhalten neben einem attraktiven Preisgeld einen Live-Auftritt auf der Sparda-Bühne 18. bis 20. Mai 2018) am Marktplatz während der 26. Auflage des Festivals. Erwartet werden erneut 300.000 Besucher, die an vier Tagen (17. bis 20. Mai 2018) wieder Jazz, Funk und Soul auf rund 30 Bühnen in der Düsseldorfer City genießen können.

Candy Dulfer: back again

Gleichzeitig mit der Vertragsverlängerung konnte Boris Neisser schon ein musikalisches Highlight für das jazzige Pfingstwochenende 2018 ankündigen:Candy Dulfer, niederländische Saxophoinistin von Weltrang, tritt nach fünf Jahren Pause mit ihrer Band Funky Stuff am 20. Mai im Konzertzelt auf dem Burgplatz auf. Der Run auf die Tickets dürfte enorm sein. Vorverkauf ab sofort bei www.westticket.de.

Sparda Jazz Award 2018: So wird mitgemacht: Wer zwischen 18 und 28 Jahre alt ist, noch keinen Plattenvertrag besitzt und Songs aus dem Genre Jazz in allen Stilrichtungen im Repertoire hat, kann sich beim Award anmelden und maximal drei Musiktitel (eigene Musik oder Cover-Songs) einreichen. Teilnahmebedingungen und alle Infos gibt es hier. Teilnahmeschluss ist der 15. Februar 2018.

(Redaktion)


 


 

Sparda Jazz Award
Sparda-Bank West
Live-Auftritte
Destination Düsseldorf
Jazz Rally
Boris Neisser

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Sparda Jazz Award" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: