Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Jede Menge Auszeichnungen

Erfolgreiches Award-Jahr für Stagg & Friends

Die Düsseldorfer Live-Kommunikationsagentur Stagg & Friends kann auf ein außerordentlich erfolgreiches Jahr zurückblicken. Mit insgesamt 17 nationalen und internationalen Auszeichnungen übertrifft die Agentur ihr Ergebnis aus dem Vorjahr – 2015 waren es 12.

„Auch dieses Jahr haben wir mit der gesamten Bandbreite unseres Portfolios gepunktet – von Vertriebstrainings und Social-Events bis hin zu B2C-Experiences“, sagt Adone Kheirallah, geschäftsführender Gesellschafter von Stagg & Friends. Besonders stolz ist Adone Kheirallah darauf, dass die Düsseldorfer Agentur mit insgesamt vier verschiedenen Kampagnen beziehungsweise Projekten für die Kunden Audi, Mercedes-Benz, Smart und Deutsche Bank erfolgreich war, und das auch international und in verschiedenen Kategorien bei renommierten Wettbewerben. Zu den Auszeichnungen in 2016 zählen der Red Dot Award, der DDC Award, der Golden Award of Montreux, der Automotive Brand Contest, der German Brand Award, der German Design Award, der Galaxy Award und der EuBea Award.

(Redaktion)


 


 

Stagg & Friends
Auszeichnungen
Adone Kheirallah
Awards

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Stagg & Friends" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: