Weitere Artikel
IHK Visitenkartenparty

Netzwerken leicht gemacht

Für Existenzgründer und Jungunternehmer sind neue berufliche Kontakte und Netzwerkpartner das A und O, um erfolgreich zu sein. Daher veranstaltet die IHK Düsseldorf für diese Zielgruppe am 27. November eine Visitenkartenparty.

Hier erklärt Sascha Albrecht, Geschäfts-führer der Werbe-agentur Onelio, wie man Kontakte in der digitalen Welt knüpft. Anschließend haben die Teilnehmer Zeit, ihr Netzwerk ganz klassisch auszubauen: Im Rahmen eines ausführlichen Get together können Visitenkarten getauscht werden. Neben dem Referenten stehen auch die IHK-Gründungsberater und Vertreter der Wirtschaftsjunioren Düsseldorf den Gästen für ein Gespräch zur Verfügung.

Die Teilnahme ist kostenlos, aber anmeldepflichtig. Nähere Infos unter www.duesseldorf.ihk.de. 

(Redaktion)


 


 

Visitenkarten
Netzwerken
Sascha Albrecht
Onelio
Wirtschaftsjunioren Düsseldorf

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Existenzgründer" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: