Weitere Artikel
Wissenschaftsstandort

Neuro-Kongress tagt 2015 in Düsseldorf

Die Landeshauptstadt konnte eine neue Großveranstaltung für sich gewinnen: Im Herbst 2015 werden rund 5.000 Neuromediziner im CCD Congress Center Düsseldorf erwartet. Die Spezialisten für Erkrankungen des Gehirns und der Nerven werden über neue Entwicklungen in Wissenschaft und Therapie diskutieren.

Der jährliche Kongress der Deutschen Gesellschaft für Neurologie ist der größte deutsch-sprachige Kongress in dieser Disziplin und das größte Neuro-logen-Treffen in Europa. Bereits beim Jahreskongress 2004 war die Gesellschaft im CCD Congress Center Düsseldorf zu Gast. „Es freut mich, dass sich die Deutsche Gesellschaft für Neurologie erneut für Düsseldorf entschieden hat. Die Landeshauptstadt genießt bundesweit einen hervorragenden Ruf als medizinischer Wissenschaftsstandort. Im CCD Congress Center Düsseldorf finden die Experten den passenden Rahmen für den wissenschaftlichen Austausch“, sagt der Sprecher der Geschäftsführung von Düsseldorf-Congress, Hilmar Guckert.

(Redaktion)


 


 

CCD Congress Center
Deutsche Gesellschaft
Neurologie
Neurologen-Treffen
Europa
Wissenschaft
Landeshauptstadt
Hilmar Guckert

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "CCD Congress Center" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: