Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing
Weitere Artikel
Online-Jobbörse

StepStone startet crossmediale Werbekampagne

"Finde auch du einen Job, den du liebst" - so lautet das emotionale Motto der neuen, bundesweiten Werbekampagne von StepStone, der iun Düsseldorf ansässigen Jobbörse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland.


Das Abspielsymbol anklicken, um das Video zu starten:

Jetzt fiel der Startschuss für die crossmediale Kampagne, die TV-Spots, Printanzeigen, Online-Videos und Out-of-Home-Medien beinhaltet. Dabei handelt es sich um die größte Kommunikationsoffensive in der Geschichte des Unternehmens.

Mit Mindshare, ebenfalls Düsseldorf, hat StepStonezudem erstmals eine Media-Agentur verpflichtet. Die Agentur hat sich laut Branchendienst  "Kontakter" imWettbewerb durchgesetzt.

Die Spots werden auf Sendern wie RTL, Pro7, Sat.1 und Vox ausgestrahlt. Verstärkt wird die TV-Präsenz durch Anzeigen in wichtigen Personalfachmedien und Publikumstiteln wie Bild und Die Welt. Darüber hinaus sorgen Online-Video-Ads auf nahezu allen von der definierten Zielgruppe genutzten Webseiten, unter anderem auf YouTube, GMX und Spiegel Online, und zielgerichtete Out-of-Home-Maßnahmen in den wichtigsten deutschen Großstädten für  Mediendruck.

Der emotionale Kern der Kampagne: Menschen, die ihren Job leidenschaftlich gerne ausüben. Alle Aufnahmen wurden in authentischer Atmosphäre während des Arbeitsalltags gedreht und festgehalten - keine Schauspieler, stattdessen echter Job-Alltag in deutschen Unternehmen.

Für die Entwicklung und Kreation der Kampagne zeichnet die Kreativagentur Jung von Matt/Neue Elbe verantwortlich, für die Mediaplanung Mindshare. 

(Redaktion)


 


 

Markenbekanntheit
Fachund Führungskräfte
StepStone
Jobbörsen
Job
Out-of-Home-Maßnahmen
Ziele
Werbekampagne
Online-Video-Ads

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Kampagne" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: