Weitere Artikel
CoachDating

Junior Special für den Karriere-Start

Die Partnerbörse, die professionelle Coaches mit ihren potentiellen Kunden zusammenbringt, bietet ein Special für alle, die sich neu- oder umorientieren müssen: Ob Berufsstarter, neue Führungskraft oder Student kurz vor dem Berufseintritt - das Junior Special sorgt am 19. August für Orientierung.

Mit dem neuen Format spricht CoachDating explizit eine Gruppe an, bei der große Veränderungen stattfinden. Es geht um Fragen wie: „In welche Richtung entwickele ich mich nach dem
Studium?“, „Bei welchen Unternehmen soll ich mich bewerben, wer passt zu mir und welche Branche ist zukunftsträchtig?“, „Wie meistere ich die herausfordernden ersten Wochen als Führungskraft ohne mich selbst zu diskreditieren?“ oder „Was muss ich bei meinem neuen Job beachten, damit ich die Probezeit bestehe?“

Für diese und ähnliche Fragestellungen wurden Coaches ausgewählt, die über ausgewiesene Erfahrung in den entsprechenden Themenbereichen verfügen.

Für das Junior Special zahlen die Teilnehmer einen Spezialpreis von 49 Euro. Auch die Coaching Honorare sind im moderaten unteren Segment. Beim CoachDating nehmen nur Coaches und Supervisoren teil, die eine anerkannte Ausbildung durchlaufen haben und dies mit Zertifikat belegen können.

Infos: www.coachdating.de

(Redaktion)


 


 

Coaches
Junior Special
CoachDating

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Coaches" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: