Weitere Artikel
  • 25.03.2011, 09:56 Uhr
  • |
  • Krefeld/Mönchengladbach
  • |
  • 0 Kommentare
Hochschule Niederrhein

Ex-Kaufhof-Vorstand wird Dozent

Der ehemalige Finanzvorstand der Kaufhof Warenhaus AG und geschäftsführende Gesellschafter des weltweit agierenden Modeunternehmens Peek & Cloppenburg, Dr. Uwe Schlick, wird Professor für Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Niederrhein.

Damit setzt das Präsidium der Hochschule Niederrhein seine Linie fort, renommierte Führungskräfte aus der Wirtschaft zu berufen. Der 50-jährige Schlick wird am Fachbereich Textil- und Bekleidungstechnik künftig allgemeine Betriebswirtschaft lehren.

Schlick war seit 1999 Mitglied der Unternehmensleitung und Kommanditist bei der Peek & Cloppenburg KG in Düsseldorf, wo er für die Bereiche Finanzen, Controlling und Recht zuständig war. 2006 wurde er Vorstandsmitglied der Kaufhof Warenhaus AG, verantwortlich für die Ressorts Finanzen, Controlling, Logistik und IT.

(Redaktion)


 


 

Schlick
Cloppenburg
Kaufhof Warenhaus AG
Betriebswirtschaft

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Schlick" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: