Weitere Artikel
Jones Lang LaSalle

Immobilienexperten in Sachen Einzelhandel neu im Team

Jones Lang LaSalle erweitert sein Einzelhandelsteam in Düsseldorf um zwei Neuzugänge. Bastian Mlecko (26) verstärkt das Retail-Team als Senior Consultant. Sebastian Steinert (29) wechselt ebenfalls intern als Senior Consultant in die Düsseldorfer Retail-Abteilung.

Bastian Mlecko, Diplom- Kaufmann (FH) und Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, ist bereits seit 2007 als Senior Property Manager für Jones Lang LaSalle tätig, meldet der Branchendienst DEAL Magazin. Zuvor arbeitete er für die mfi management für Immobilien AG in Essen.

Sebastian Steinert, Diplom-Wirtschaftsingenieur und Immobilienökonom (IREBS), startete 2006 als Diplomand und Consultant bei der Kemper’s Consulting GmbH. Anschließend war Steinert seit 2008 bei Jones Lang LaSalle als Senior Consultant im Bereich Valuation & Transaction Advisory tätig.

(Redaktion)


 


 

Consultant
Jones Lang LaSalle
Immobilienökonom IREBS
Neuzugänge
Senior Property Manager
Zuvor
Transaction Advisory
Steinert

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Consultant" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: