Weitere Artikel
Düsseldorf IN

Kesselhaus-Treff erstmals an einem Mittwoch - und nicht im Kesselhaus!

Bei der 84. Auflage der Netzwerkveranstaltung „Düsseldorf IN“ gibt es eine Premiere: Erstmals findet der Treff nicht an einem Montag, sondern an einem Mittwoch statt - den Fortuna-Kickern und deren Fans zuliebe.

Die Deutsche Fußball Liga hat das Auftaktspiel der 2. Bundesligasaison 2011/2012 zwischen Fortuna Düsseldorf und dem VfL Bochum auf Montag, 18.07.2011, 20:15 Uhr gelegt - eigentlich ein Düsseldorf-IN-Termin.  Axel Pollheim, Organisator des IN-Treffs: „Wir wissen, wie viele unserer Gäste treue Anhänger der Fortuna sind und mit Sicherheit an diesem Abend die neue Mannschaft gegen einen hochinteressanten Gegner wie Bochum sehen wollen. Da wollen wir auf keinen Fall in eine Konkurrenzsituation gehen. Um unseren Gästen beides zu ermöglichen – nämlich den IN-Treff und das Fortuna-Spiel zu besuchen – haben wir uns für eine Verlegung auf Mittwoch, 20.Juli, entschieden.“

 Eine Terminierung eine Woche später kam nicht in Frage, da am 25.07.2011 bereits die Sommerferien beginnen werden. Da aber auch das Kesselhaus ab dem 19.07.2011 für zwei Wochen mit einer anderen Veranstaltung belegt ist, wird „Düsseldorf IN“ noch einmal (wie bereits zur Eröffnung des Hauses im Mai) in der Alten Federnfabrik, in unmittelbarer Nähe des Kesselhauses, stattfinden.

(Redaktion)


 


 

Mittwoch
Kesselhaus
Fortuna
Montag
Düsseldorf IN
Pollheim
Federnfabrik

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Mittwoch" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: