Weitere Artikel
Ketchum Pleon

Horst Wettlaufer ist neuer "Kassenwart"

Dr. Horst Wettlaufer ist neuer CFO der Kommunikations-beratung Ketchum Pleon. Er folgt auf Dave Scott, der nach fünfeinhalb erfolgreichen Jahren in Düsseldorf zurück zu Ketchum Pleon London wechselt.

Horst Wettlaufer kommt von McCann Erickson Deutschland, wo er zuletzt als Chief Operating Officer für alle Finanzfragen verantwortlich war. Zuvor arbeitete er als Chief Financial Officer bei Young & Rubicam Frankfurt sowie Scholz & Friends Hamburg. In seiner neuen Funktion ist Wettlaufer Mitglied im Executive Bord von Ketchum Pleon Germany neben Timo Sieg, Dirk Popp und Christiane Schulz.

„Wir freuen uns, mit Horst Wettlaufer einen ausgewiesenen Finanz- und Agenturfachmann für diese wichtige Aufgabe gefunden zu haben“, sagt Dirk Popp, Managing Partner Ketchum Pleon. „Mit dieser Expertise verbindet er das Beste aus zwei Welten: große Netzwerkerfahrung und umfassende Kenntnis des heimischen Marktes.“

(Redaktion)


 


 

Horst Wettlaufer
Dirk Popp
Ketchum Pleon Germany
Funktion
Dave Scott
Aufgabe
CFO

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Horst Wettlaufer" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: