Weitere Artikel
run4ideas

Über 3000 gehen beim Düsseldorfer Firmenlauf an den Start

Der Düsseldorfer Firmenlauf geht mit Rekordbeteiligung ins dritte Jahr. Mit über 3.000 Anmeldungen wird eine neue Rekordbeteiligung gemeldet.

Rennleiter Stefan Maly: „Einige Dinge entwickeln sich jetzt offensichtlich in die Richtung, die wir uns seit langer Zeit wünschen und auf die wir intensiv hingearbeitet haben. Unser Ziel ist jedoch klar definiert. Der Düsseldorfer Firmenlauf RUN4iDEAS soll eines Tages von sich behaupten können, dass seine gesamten Startgelder für ein lokales Charity Projekt verwendet werden. Das ist ohne Zweifel ein sehr ehrgeiziges Ziel, aber wir sind uns sicher, dass sich in absehbarer Zeit ein Partner aus der Wirtschaft für diese Idee begeistern wird.

Hier die aktuell größten Teams:

  • 258 Läuferinnen und Läufer Daimler AG Mercedes Benz Werk Düsseldorf;
  • 192 Läuferinnen und Läufer von der Kaiserswerther Diakonie;
  • 148 Läuferinnen und Läufer der E.ON AG;
  • 143 Läuferinnen und Läufer von der ARAG Allgemeine Rechtsschutzversicherung AG.

Viele Unternehmen aus der Region werden in der kommenden Woche erstmalig am Düsseldorfer Firmenlauf teilnehmen. Dazu gehören unter anderem folgende Teams:

Alzheimer Forschung Initiative, Deutsche Apotheker– und Ärztebank, Deutsche Bank AG, Deutsche Telekom AG, DHL Freight GmbH, Diakonie Düsseldorf, Düsseldorfer Arbeitgeberverbände, Ecolab, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, HSBC Trinkaus & Burkhardt AG, Industrie- und Handelskammer zu Düsseldorf, Mediadesign Hochschule Düsseldorf, Noerr LLP, NSK Deutschland, Randstad, Ricoh Deutschland GmbH , Saatchi & Saatchi, Stepstone Deutschland Gmbh.

Für den Lauf am kommenden Mittwoch (22.Juni) steht derzeit noch ein kleines Restkontingent an Startplätzen zur Verfügung. Infos und Anmeldung: www.run4ideas.de

KiD ist Charity Partner des RUN4iDEAS 2011—Der Name KiD steht für „Kind in Düsseldorf“.

Informationen über KiD unter: www.kid-facheinrichtung.de

(Redaktion)


 


 

Düsseldorfer Firmenlauf
RUN4iDEAS
Rekordbeteiligung
Saatchi
Stafan Maly
Kind in Düsseldorf

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Düsseldorfer Firmenlauf" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: