Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Lokale Wirtschaft Messen
Weitere Artikel
Positive Bilanz

Top Hair knackt Besucherrekord

Die Top Hair Düsseldorf hat sich als Leitmesse des deutschen Friseurhandwerks etabliert. Auf dem Messegelände präsentierten sich in drei Hallen 400 Aussteller und Marken aus 19 Ländern. Die Veranstalter ziehen positive Bilanz: Mit 32.000 Besuchern konnte das Rekordergebnis von 2012 übertroffen werden.

Das Ambiente und die Mischung aus Unterhaltung, Fachinformation und Messe konnte sowohl die Besucher als auch die Aussteller überzeugen. Unter anderem sorgten Sylvie van der Vaart, Udo Walz, Michael Michalsky und Marlies Möller für den gewissen Glamour-Faktor. „Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns darin bestätigt, ein Konzept erstellt zu haben, das mit seinen Inhalten ganz nah an den Bedürfnissen der Friseurbranche ansetzt. Zum Erfolgsgeheimnis gehört sicher auch, dass wir als Veranstalter eine ganz enge emotionale Bindung zu den Ausstellern und Friseuren haben“, resümiert Rolf Wilms, Geschäftsführer der TOP HAIR International GmbH und Herausgeber des gleichnamigen Magazins.

(Redaktion)


 


 

Auftritt
Messe Düsseldorf GmbH
Montag
HAIR International GmbH
Hallen
Branche

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Besucher" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: