Weitere Artikel
Raytion GmbH

Unter den Top 100 im Knowledge Management

Raytion, international tätige - in Düsseldorf ansässige - IT-Unternehmensberatung, ist von KMWorld als eines der 100 wichtigsten Unternehmen im Bereich Knowledge Management für 2010 ausgezeichnet worden.

Die Auszeichnung "100 Companies that Matter in Knowledge Management" wurde von KMWorld zum ersten Mal 2000 vergeben. Die Zusammenstellung erfolgt seither jährlich neu, wobei die Auswahl von Analysten, Kunden und praxiserfahrenen Fachleuten vorgenommen wird. "In der heutigen, durch die effektive Nutzung von Wissen bestimmten Wirtschaft bietet Raytion mehr als nur die Integration anspruchsvoller Technologien. Vielmehr liefert Raytion echte Lösungen, deren durchdachte Planung und Ausführung die gesamte Wertschöpfungskette berücksichtigen", sagt Hugh McKellar, Chefredakteur von KMWorld.

Raytion ist internationaler Spezialist für Enterprise Search, die Knowledge-Management-Lösungen für Global 500 Unternehmen und Organisationen implementieren, und eine von insgesamt lediglich drei deutschen Firmen, die KMWorld 2010 ausgezeichnet hat.

Zum zweiten Mal in Folge ausgezeichnet

"Wir sind sehr erfreut, diese Anerkennung von KMWorld zu erhalten - insbesondere, da wir zum zweiten Mal in Folge ausgezeichnet wurden und das auf internationalem Niveau", sagt Valentin Richter, Geschäftsführer und Gründer von Raytion.

Neben Raytion wurden dieses Jahr renommierte Firmen in den
Bereichen Enterprise Search wie Autonomy, Endeca, FAST a Microsoft Subsidiary, Google und IBM, Collaboration wie Jive Software und digitale Archivierung wie Symantec ausgewählt.

(ots)


 


 

KMWorld
Raytion
Bereich Knowledge Management
Firmen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "KMWorld" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: