Connect with us

Hi, what are you looking for?

Mode & Trends

Zwei italienische Edelmarken ziehen im Sevens ein

Mit dem Premium-Taschenlabel Furla und der ebenfalls Luxus-Modemarke Pinko hat das Sevens an Düsseldorfs Königsallee zwei neue Edelanbieter aus Italien als Mieter gewonnen.

Werbegemeinschaft Sevens

Die Shop-Eröffnungen sind im Herbst geplant.Vorher seien noch Umbauarbeiten erforderlich, heißt es.

Centermanager Lars Sammann; „Wir sind sehr glücklich, dass Furla und Pinko unser exklusives Fashion-Sortiment im Sevens bereichern werden.“

Furla wird in einem Store im Erdgeschoss Luxus-Taschen und -Lederwaren anbieten. Das Label, 1927 von Aldo und Margherita Furlanetto gegründet, ist bekannt für sein elegantes und kreatives Design. Die hochwertigen Handtaschen zeugen von italienischer Handwerkskunst, die sich in der Verbindung von natürlichen Materialien und liebevollen, modernen Details widerspiegelt.

Auch Pinko wird einen neuen Store im Erdgeschoss des Sevens einrichten. Anfang der Achtziger Jahre wurde das Fashionlabel von Pietro Negra, dem aktuellen CEO des Unternehmens, und seiner Frau Cristina Rubini ins Leben gerufen und steht für ein modernes Design mit charakteristischem italienischem Esprit.

 

Werbung

Aktuell

Vor 35 Jahren zeigte sie als Meisterschülerin der Düsseldorfer Kunstakademie ihre erste Installation im öffentlichen Raum. Heute stellt die Bildhauerin Alke Reeh ihre Kunst...

Aktuell

Ja, meinte Ulrich Spaan, er könne sich das schon vorstellen, dass eine KI als Berater (oder in) Shopping Queen im gleichnamigen Format beim TV-Sender...

Weitere Beiträge

Aktuell

Der Düsseldorfer Weihnachtsmarkt verliert (ein Stück) Identität. Mit der Entscheidung der Düsseldorf Tourismus GmbH (DT), keine Gastronomie an der Flinger Straße in der Altstadt...

Aktuell

Deutschlands älteste Privatbank hat nach 18 Jahren an der Düsseldorfer Cecilienallee neue Büroräume im Kö-Quartier bezogen. Der Umzug ist auch eine Reaktion auf das...

News

Jan Schnatmann wird mit dem bevorstehenden Jahreswechsel 2020 neuer Geschäftsführer der heingrund Immobilien-Verwaltungs GmbH und verantwortet somit das Einkaufszentrum Schadow Arkaden in der Düsseldorfer...

Lokale Wirtschaft

Düsseldorfs traditionelle Shopping-Meile, die Schadowstraße, hat viele Jahre unter dem U-Bahn-Bau in der City gelitten. Die neue U-Bahnlinie ist längst in Betrieb, nun regt...

News

420 Millionen € - für diese Summe steht die renommierte Kö-Galerie an Düsseldorfs berühmter Shopping-Meile zum Verkauf, berichtet ein Branchendienst.

News

Das Vergleichsportal Check24 mietet sich in Düsseldorfs City ein. Über 1300 Quadratmeter Bürofläche im altehrwürdigen Wilhelm-Marx-Haus wurden von BNP Paribs Real Estate vermittelt.

Marketing News

Im ersten Halbjahr 2018 wird die Werbeagentur Havas mit knapp 200 Mitarbeitern in Büroimmobilie La Tête im Düsseldorfer Quartier Central einziehen - und damit...

Interviews

Für business-on traf Susan Tuchel die Designerin Uta Raasch in ihrem Couture Atelier No. 37 in Düsseldorf-Oberkassel.

Werbung