Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Kolumnen

Kolumnen - Seite 51

Wer schreibt, bleibt..... draußen!

Die Jamin-Kolumne: Auf einen Cappuccino

AfD: Presse raus – Ja, gerne für immer

Beim Parteitag der baden-württembergischen AfD in Kehl wurden die Medienvertreter nicht zugelassen. Offiziell war fehlender Platz für die Presse die Begründung. In Wahrheit wollte die rechtspopulistische Partei auf ihrem Parteitag die Kandidaten der Landesliste für die Bundestagswahl wählen und kritische Kommentare über radikale Redner der Presse verhindern. Unser Kolumnist ist mit dem Boykott der Journaille einverstanden – auf seine ganz spezielle Art.  mehr…
Darf ein Minister Stammtischsprüche aus der Rassistengosse, garniert mit Hähähä-Grinsen, vom Stapel lassen?

Die Jamin-Kolumne: Auf einen Cappuccino

Petition für Rücktritt – Minister Müller und die besoffenen afrikanischen Männer

Der Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, Dr. Gerd Müller, entgleiste vor einigen Tagen bei einer Rede mit einem rassistischen Stammtisch-Witz. Unser Kolumnist fragt, ob so ein Auftritt zu entschuldigen ist.  mehr…
Moderiert, diskutiert, polarisiert: Anne Will

Die Jamin-Kolumne: Auf einen Cappuccino

Anne Wills Islam-Diskussion – und die Jauchegrube in Facebook

Das Internet ist ein Segen, aber oft auch eine Jauchegrube, findet unser Kolumnist. Früher blieben die Plattheiten im Wohnzimmer, heute wabern die üblen Gerüche unaufhaltsam durchs Internet. Die aktuelle Diskussion um den letzten Anne-Will-Islam-Talk zeigt wieder einmal die Auswüchse der Facebook-Stammtische.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: