Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Leben Live Events & Sport
Weitere Artikel
Kooperation

Sponsor verlängert bei Fortuna Düsseldorf

Das Online-Lotto-Portal EINFACHLOTTO.de ist mit dem heutigen Start der Saison in der 2. Fußball-Bundesliga offizieller fortunaPARTNER und baut sein Engagement bei dem Traditionsclub damit noch weiter aus.

Die Kooperation beinhaltet unter anderem die Logointegration auf den TV-relevanten Sponsorenboards, LED Bandenwerbung bei den Heimspielen und Anzeigen im Stadionmagazin „Fortuna Aktuell“. Weiterhin sind Promotion-Aktionen im Stadion und Visualisierung auf der Vereinshomepage in dem Sponsoring -Package inbegriffen. 

Bereits in der vergangenen Saison hatte das Berliner Startup mit Fortuna kooperiert und in dieser Zeit verschiedene Werbe-Aktionen in der ESPRIT arena realisiert.

Dr. Dirk Kall, Vorstandsvorsitzender Fortuna Düsseldorf: „Es ist immer erfreulich, wenn bestehende Partnerschaften verlängert oder wie in diesem Fall sogar ausgebaut werden. Wir setzen bei der Fortuna in allen Bereichen auf Kontinuität. Wenn auch Partnerschaften über einen langen Zeitraum gelebt werden, ist das für den Verein sehr wichtig.“

(Redaktion)


 


 

EINFACHLOTTO.de
Fortuna Düsseldorf
Online-Lotto-Portal
Bundesliga
Fortuna Aktuell
Promotion
ESPRIT arena
Dirk Kall
Kooperation
Werbung

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "EINFACHLOTTO.de" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: