Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Kreative für eine bessere Welt

Grey wird Leadagentur für Oxfam

Nicht nur Produkte lassen sich mit kreativen Ideen besser vermarkten, sondern auch karitative Projekte. Deshalb werden die Düsseldorfer Werber von Grey Lead-Agentur der Nothilfe- und Entwicklungsorganisation Oxfam Deutschland e.V.

Als Leadagentur wird Grey für die Organisation künftig Maßnahmen zur Markenbekanntheit sowie zur Aufklärung und Aktivierung umsetzen. Zusätzlich wird die Agentur Aufgaben im Kooperationsmanagement übernehmen. „Wir waren auf der Suche nach einer Leadagentur, die nicht nur das Bewusstsein für Oxfam Deutschland erhöhen kann, sondern die auch unsere Aktion ‚Oxfam Unverpackt‘ ganzheitlich unterstützt“, so Josh Miles von Oxfam Deutschland. „Mit Grey haben wir einen erfahrenen Partner gefunden, der uns vollintegrierte Marketinglösungen bietet, wie wir uns sie vorstellen.“

Oxfam Deutschland e. V. gehört zum internationalen Oxfam-Verbund. Als Teil einer globalen Bewegung setzt sich die Organisation für eine gerechte Welt ohne Armut ein. Mit der Aktion „OxfamUnverpackt“ werden über symbolische Geschenke Spenden gesammelt, die karitative Projekte und Kampagnen verschiedener Bereiche unterstützen. In den derzeit 48 deutschen Oxfam Shops verkaufen rund 2.900 ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gespendete Secondhand-Waren.

(Redaktion)


 


 

Grey
Oxfam
Josh Miles
„OxfamUnverpackt“
Oxfam Shops
Secondhand

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Grey" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: