Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Leben Live Events & Sport
Weitere Artikel
Finale-Feeling pur

Jubelkugel für die WM-Fans - Aus dem Kühlschrank wird gejodelt

"Aus dem Hintergrund kommt Rahn.... .... Rahn müsste.... Toooooor Tooooor....." Bekannt? Bern, Jubel 1954, Reporterlegende Herbert Zimmermann. Seinen Siegesschrei gibt es jetzt in Form einer Jubelkugel für die WM 2010. Tchibo bringt das Fan-Utensil aktuell in seine Filialen.

Die Jubelkugel sieht aus wie ein kleiner Fußball und zaubert durch bloßes Öffnen der Kühlschranktür auch Zuhause Stadionatmosphäre hervor. Klingt verrückt, bringt aber pure Fußballfreude. Der integrierte Soundchip reagiert auf Licht, sodass die Jubelparade immer dann anspringt, wenn der Kühlschrank geöffnet wird.

Damit am Kap der guten Hoffnung auch alles glatt läuft, platziert der Fußballfan die Kugel im Kühlschrank – irgendwo zwischen Joghurt und Butter - und öffnet die Tür, wann immer die Jungs auf dem afrikanischen Spielfeld Unterstützung brauchen. Und schon tönt der Jodel -Tarzan-Verschnitt aus der Küche Richtung Bildschirm - Tooooor... Toooooor..... Finale-Feeling pur.

(Axel Mittelstaedt)


 


 

Kühlschrank
Fußball
Jubelkugel
Fußball-Weltmeisterschaft 2010
Südafrika

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Kühlschrank" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: