Weitere Artikel
116.000 Kunden

Bei naturstrom knallen die Sektkorken

Bei naturstrom knallen die Korken zu Karneval besonders laut. Mit aktuell über 116.000 Kunden konnte der Düsseldorfer Ökostrom-Anbieter binnen sieben Wochen weitere rund 16.000 Kunden gewinnen und somit die eigenen Wachstumsprognosen deutlich übertreffen.

111.111 Kunden bis Rosenmontag hatte naturstrom Mitte Januar als kurzfristiges Karnevalsziel angegeben. Doch jetzt ist die närrische Elfermarke satt übertroffen.

„Das nächste Mal werden wir wohl ambitioniertere Ziele vorgeben müssen“, freuen sich Dr. Thomas E. Banning und Oliver Hummel, die beiden Vorstände der naturstrom AG. Als 111.111te Kundin begrüßte naturstrom bereits am 12. Februar Andrea Ramke aus Dortmund: „Mit Freunden und Bekannten habe ich schon länger über die Risiken der Atomkraft diskutiert“, erzählt sie. „Deswegen bin ich sehr froh, nun endlich auch selbst den Stromanbieter gewechselt zu haben. Das Ganze hat nur ein paar Minuten gedauert.“ naturstrom gratulierte mit einem Startguthaben und einer Einladung zum Rosenmontag nach Düsseldorf.

(fairNEWS)


 


 

Karneval
Rosenmontag
naturstrom. Ökostrom

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Kunden" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: