Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
KW43 Branddesign

Marken-Relaunch für Geers Hörgeräte

Den Kundenstamm erweitern und erster Ansprechpartner für Menschen mit Hörminderung werden: Das ist das Ziel von Geers, einer der größten Anbieter für Hörgeräte in Europa. Mit dem Marken-Relaunch wurde die DüsseldorferAgentur KW43 Branddesign beauftragt.

Die Entscheidung für KW43 folgte auf ein umfassendes Agentur-Screening, aus dem drei Agenturen in die engere Auswahl kamen.

„Die Strategie-Kompetenz und das hohe kreative Niveau in der CI- und CD-Entwicklung haben uns von KW43 Branddesign überzeugt“, erklärt Daniel Flasche, verantwortlicher Projektleiter für den Relaunch bei Geers.

Wenig Markenpräsenz in der Branche

„In der Hörgeräte-Branche herrscht wenig Markenpräsenz. Der Fokus liegt mehr auf den Hörgeräte-Marken selbst, als auf den Akustikern. Hier sehen wir großes Potenzial für die Marke Geers. In einem Markt, der von geringer Attraktivität für den Kunden geprägt ist, sehen wir die große Chance, mit Geers einen Gegenpol zu entwickeln, der sich durch einen sympathischen und einladenden Markenauftritt vom Wettbewerb abhebt“, so Prof. Rüdiger Goetz, Geschäftsührer Kreation bei KW43 Branddesign. Die ersten Ergebnisse des Marken-Relaunches werden voraussichtlich ab 2014 in den Geers Filialen sowie in den entsprechenden Medien zu sehen sein.

(Redaktion)


 


 

Geers
KW43 Branddesign
Hörgeräte
Marken-Relaunch
Markenauftritt

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Geers" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: