Weitere Artikel
Le Grand Départ - noch 3 Tage

Velo-Camp: Innung richtet Pannenhilfe ein

Die Zweiradmechaniker-Innung der Handwerkskammer Düsseldorfer richtet am Samstag, 1. Juli, anlässlich des Grand Départ Düsseldorf 2017, am Nordpark ein "Velo-Camp" ein. Dort bieten die Experten einen kostenfreien Pannenservice an

Obermeister Dirk Schmitz: "Wir Fahrradhändler und Werkstattbetriebe von der Innung sind selbst radsportbegeistert. Deshalb freuen wir uns, Zuschauern, die selbst in die Pedale treten, um beim Tour-Start in Düsseldorf dabei zu sein, im Falle einer Panne mit einem kostenlosen Reparaturservice wieder in den Sattel zu helfen."

Das "Velo-Camp" der Meisterwerkstätten wird auf der Engländerwiese eingerichtet sein, die sich südlich an den Nordpark anschließt (erreichbar von Kaiserswerther Straße, Grünewaldstraße, Rotterdamer Straße). Das Velo-Camp öffnet um 11 Uhr.

(Redaktion)


 


 

Velo-Camp
Nordpark
Innung
Grand Départ

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Velo-Camp" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: