Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Leben Live Events & Sport
Weitere Artikel
Le Grand Départ – noch 374 Tage

Wir freuen uns drauf. Heute: Dr. Markus Sondermann

Dr. Markus Sondermann, Fachanwalt für Arbeitsrecht in Düsseldorf. Mit seinem Partner Dr. Rainer Velten ist er Inhaber der Anwaltssozietät VELTEN SONDERMANN mit Sitz in Düsseldorf, die Unternehmen umfassend und praxisnah in allen Fragen des Wirtschaftsrechts berät.

In seiner Freizeit erkundet der begeisterte Treckingbike-Fahrer die Umgebung Düsseldorfs – gerne mit neu aufgespielten Strecken auf seinem Fahrrad-Navi.

“Alles, was Recht ist: Die Entscheidung, den Grand Départ der Tour de France 2017 nach Düsseldorf zu vergeben, war goldrichtig. Denn was liegt näher, als die wichtigste Radsportveranstaltung der Welt in ,Klein-Paris‘ zu starten und später im großen Paris enden zu lassen! Der Tour-Start bringt schon jetzt großen Schwung in die Fahrradmetropole Düsseldorf – und letztendlich profitieren damit alle vom Grand Départ. Mein Urteil: Eine tolle Gelegenheit, um Düsseldorf in bestes Licht zu rücken!“

(Redaktion)


 


 

Grand Départ
Markus Sondermann
Tour de France

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Düsseldorf" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: