Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Leben Live Events & Sport
Weitere Artikel
Le Grand Départ – noch 388 Tage

Wir freuen uns drauf. Heute: Oscar Bruch jr.

Oscar Bruch jr., Düsseldorfer Schausteller und Unternehmer, betreibt drei Riesenräder. Sein „Wheel of Vision“ ist seit vier Jahren die Herbst-Winter-Attraktion auf dem Burgplatz; das „Bellevue“ eins der Wahrzeichen der großen Rheinkirmes.

“Mit Rädern kenne ich mich nun wirklich gut aus. Und von Berufs wegen bin ich auch mit großen Veranstaltungen unterschiedlicher Art bestens vertraut.

Ohne Wenn und Aber: Ich finde die Idee, den Start der Tour de France nach Düsseldorf zu holen, einfach klasse. Diese Stadt – meine Heimatstadt – lebt (auch) von attraktiven und außergewöhnlichen Events. Große Messen wie aktuell die drupa zählen dazu, sie prägen für einen begrenzten Zeitraum auch das Bild der Stadt.

Le Grand Départ ist ein Highlight im Veranstaltungskalender Düsseldorfs und rückt die Stadt bundesweit und international für ein paar Tage in den Fokus. Eine große Chance, aus der wie das Beste machen sollten.“

(Redaktion)


 


 

Le Grand Départ
Oscar Bruch
Riesenrad
Tour de France
Start
drupa

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Le Grand Départ" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: