Weitere Artikel
Le Grand Départ - noch 86 Tage

Düsseldorf wirbt am New Yorker Times Square

Selbst im Big Apple rührt Düsseldorf die Werbetrommel für das Top-Sportevent des Jahres. Der Grand Départ am Rhein wird den New Yorkern schmackhaft gemacht.

Auch in den USA hat die Tour de France eine große Fangemeinde. Daher bekamen die Besucher des Times Square in New York jetzt einen ersten Vorgeschmack - mit der Einblendung des Kampagnenmotives des Grand Départ Düsseldorf 2017 und dem Domain-Hinweis auf www.letour-duesseldorf.de auf zwei Leinwänden (zirka 11 mal 10 Meter und 7 mal 14 Meter groß). Die Internetadresse führt zur städtischen Website, auf der alle wichtigen Informationen zum Tour-Start in drei Sprachen  abrufbar sind.

Mit dem BMC Racing Team, Cannondale Drapac und Trek-Segafredo sind drei der 18 UCI WorldTour Teams in den USA lizenziert. Hier findet mit der Tour of California (14. bis 21. Mai) auch ein Rennen des UCI WorldTour Kalenders statt. 

Der New Yorker Times Square wird jährlich von 30 Millionen Touristen besucht. Zudem arbeiten hier über 231.000 Beschäftigte in 1.500

(Redaktion)


 


 

Square
Tour
Einblendung
UCI WorldTour Kalenders
Grand Départ Düsseldorf
USA
France
Reuters Sign

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Square" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: