Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Leben Live

Leben Live - Seite 1496

Hotel Innside setzt erneut Maßstäbe

Drittes Hotel in Düsseldorf eröffnet

Hotel Innside setzt erneut Maßstäbe

Kühle Eleganz, edles Design-Mobiliar und ein alles beherrschendes Weiß: Das sind die Stilelemente mit denen das jüngste Haus der Innside Premium Hotels in Düsseldorf Derendorf seine Besucher empfängt. Die Gruppe, seit Herbst vergangenen Jahres zur spanischen Sol Meliá-Kette gehörend, ist bekannt für ebenso außergewöhnliche wie innovative Innenarchitektur. Ein Prädikat, dem auch das inzwischen bereits dritte Objekt in Düsseldorf vollends gerecht wird.  mehr…
Ars Vivendi: Die Kunst des Lebens

Wein in bester Qualität

Ars Vivendi: Die Kunst des Lebens

Sein Beruf ist seine Leidenschaft. Zu jedem guten Essen gehört ein passender Wein. Und weil der Hobbykoch Georg Toth die französische und italienische Küche liebt, hat er sich auf Weine aus Italien und Frankreich spezialisiert. Vor 20 Jahren hat er seinen Weinhandel „Ars Vivendi“ im Düsseldorfer Stadtteil Derendorf eröffnet. Hier propagiert er die Kunst des Lebens und diese Kunst offenbart sich in ausgesuchten besonderen Qualitätsweinen und Spezialitäten in seinem Geschäft in der Duisburger Straße.  mehr…

Bremsen auf der Überholspur!

Wenn Manager wieder verlangsamen müssen

In der Entschleunigungswerkstatt von Ulrike Zecher lernen Manager wieder die Langsamkeit, die ihnen fehlt, um mit beruflichen und privaten Belastungen besser umgehen zu können.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: