Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Lebensmitteleinzelhandel

Düsseldorfer Agenturen frischen die Discounter auf

Der Discounter Lidl wirbt künftig unter dem Motto "Mehr Freude für alle", dazu kommt ein überarbeitetes Corporate Design - alles von der Düsseldorfer Agentur BBDO. Etwa zeitgleich ist die neue Website von Aldi-Nord online gegangen, entwickelt von der Düsseldorfer Agentur McCann.

Text

Seit dem 23. April wirbt Lidl mit "Mehr Freude für alle", unter anderem mit neuen TV-Spots. Neben den Fernsehspots läuft die Kampagne auch in Online- und Druckmedien, über Außenwerbung und Social-Media-Kanäle sowie Radio-Spots. Dazu wurde das Corporate Design des Lebensmitteldiscounters aufgefrischt. Planung und Durchführung lagen bei der Agenturgruppe BBDO Germany.

Der Lidl-Wettbewerber Aldi Nord kann hingegen mit einer neuen Website aufwarten. Entwickelt wurde der neue Online-Auftritt, der jetzt auch „responsive“ ist, sich also an unterschiedlichste Endgeräte anpasst, von McCann in Düsseldorf. Dabei wurde nicht nur das Frontend neu gestaltet, auch die technologische Basis ist komplett neu. McCann hatte den Etat bereits im Jahr 2015 gewonnen.

(Redaktion)


 


 

BBDO Group Germany
McCann Düsseldorf
Aldi Nord
Lidl

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "BBDO Group Germany" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: