Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
businessAD

Vermarkter haben Legal Tribune Online neu auf der Kundenliste

businessAD, verlagsunabhängiger Online-Vermarkter von Business-Umfeldern, übernimmt ab März die exklusive Vermarktung des Rechtsmagazins Legal Tribune Online (LTO.de) aus dem Portfolio von Wolters Kluwer. Bisher wurde das Online Marketing von Quality Channel gemanagt.

Ziel der Zusammenarbeit mit dem Düsseldorfer Vermarkter sei die Optimierung der Vermarktungskanäle, um die Online-Werbeeinnahmen 2012 zu erhöhen.

Mit dem Zugewinn von LTO baut businessAD die Möglichkeiten der zielgruppenspezifischen Kundenansprache weiter aus. Der Zugewinn von 130.000 Unique Usern laut aktuellem AGOF-Ranking bei etwa 0,9 Mio. Page Impressions biete Werbetreibenden vielfältige Möglichkeiten zur Online-Kommunikation. „Wir freuen uns auf die Vermarktung des größten juristischen Newsportals und deutschen Fachmediums des Jahres 2011.“, sagt Gerd Bielenberg, Marketing Director der Business Advertising GmbH.

LTO (www.lto.de) wurde 2011 von der Deutschen Fachpresse zweifach zum Fachmedium des Jahres gekürt und ist ein reichweitenstarkes Online-Angebot für Juristen und juristisch Interessierte. Es vereint die Themenfelder Beruf, Nachrichten und Lifestyle in einem einzigen und einzigartigen Onlinemagazin.

Über businessAD: Die Vermarktung des Düsseldorfer Unternehmens konzentriert sich auf etablierte Portale der Bereiche Mittelstand, Wirtschaft und Finanzen. Hochkarätige Inhalte und meinungsbildende Nutzergruppen sind innerhalb thematisch relevanter Kanäle zu gefragten Werbeträgern gebündelt.

(openPR)


 


 

Zugewinn
Legal Tribune Online
businessAD
LTO
Wolters Kluwer

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Vermarktung" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: