Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Lokale Wirtschaft Messen
Weitere Artikel
Vivanti

Lifestyle-Trends für die nächste Saison

Die vivanti präsentiert den Fachbesuchern in Düsseldorf vom 30. Juni bis 2. Juli 2012 die Premiere zahlreicher Neuheiten aus dem Design-Bereich für die Herbst-/Winter-Saison 2012/2013.

Über 450 Aussteller haben ihre Teilnahme zugesagt, wollen sich den Messebesuchern aus Nordwestdeutschland, insbesondere NRW, sowie Belgien und den Niederlanden präsentieren. Die Aussteller aus der Kreativ-Szene haben attraktiven Zuwachs: So präsentiert sich zum Beispiel der Londoner Designer und Choreograph Sinclairwear auf der vivanti zum ersten Mal exklusiv auf einer deutschen Messe. Seine Produkte - Taschen, Gürtel und T-Shirts - gelten als Highlights für anspruchsvolle Fachhandels-Sortimente

Die Ausstellungsfläche wurde in diesem Jahr um eine zusätzliche Halle erweitert. Damit erstreckt sich die vivanti auf rund 43.000 qm Ausstellungfläche (Halle 1, 2, 3 und 4).

Fachhändler, die live-Inspiration für ihr Geschäft suchen, werden in Halle 2 fündig. Dort kann man am eigenen Leib erfahren, wie über die Ansprache der Sinne die Kauflust der Kunden gesteigert wird. Die Neuromerchandising Group macht hier erlebbar, wie Düfte auf den Gefühlszustand wirken, Töne und Melodien den Takt angeben und positive, haptische Erlebnisse Vertrauen schenken.

(Redaktion)


 


 

Produkt
Kempen
moses Verlag
Halle
Design-Bereich
vivanti
Lifestyle
Design

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Produkt" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: