Lokale Wirtschaft - Seite 2684

Wempe und easycash sind außergewöhnlich

Erfolgreiche Zusammenarbeit

Wempe und easycash sind außergewöhnlich

„Erwarten Sie stets das Außergewöhnliche” – so lautet das Motto des Juweliers und Uhrenherstellers Wempe. Wempes Bekenntnis zur Qualität beschränkt sich dabei nicht auf seine kostbare Ware, sondern erstreckt sich auf das gesamte Erlebnis vor, während und nach dem Kauf. Eine wichtige Rolle spielt hier die sichere, komfortable und flexible Zahlungsabwicklung – und dabei setzt Wempe seit nahezu einem Vierteljahrhundert auf easycash, Deutschlands führenden Anbieter kartengestützter Zahlungslösungen.  mehr…

Jungunternehmer

Mit System zum Erfolg

Die Düsseldorfer Wirtschaftsförderung bietet eine neue Fortbildungsreihe speziell für Jungunternehmen an. Zu den Themen gehören zum Beispiel Presse- und Medienarbeit, Vertragsgestaltung, Markenrecht, Controlling, Internetrecherche und Akquisestrategien für Dienstleister.  mehr…
NRW bis 2015: Innovationsland Nummer 1

Interview mit Minister Pinkwart

NRW bis 2015: Innovationsland Nummer 1

Prof. Dr. Andreas Pinkwart, NRW Minister für Innovation, Wissenschaft, Forschung und Technologie hat sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt: Bis zum Jahre 2015 soll Nordrhein-Westfalen zum Innovationsland Nr. 1 in Deutschland werden. Noch ist NRW aber das einzige Bundesland, dass sich überhaupt einen Innovationsminister leistet.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: