Weitere Artikel
Longial

Mark Walddörfer neuer Geschäftsführer

Zum 1. November 2012 verstärkt Mark Walddörfer die Geschäftsführung der Longial GmbH (Düsseldorf). Er wird die Verantwortung für den Bereich der ktuariellen Beratung und Betreuung von Firmenkunden und externen Versorgungsträgern übernehmen. Damit tritt Walddörfer die Nach- folge von Dr. Andreas Jurk an, der zum 31. Dezember das Unternehmen verlässt.

Mark Walddörfer war zuvor neun Jahre bei Aon Hewitt beschäftigt. Dort war er seit 2008 als Verantwortlicher Aktuar unter anderem für mehrere betriebliche und überbetriebliche Pensionskassen tätig und verantwortete die Erstellung versicherungstechnischer Jahres- abschlüsse sowie versicherungs-mathematischer Gutachten für Pensions-kassen. Weiterer Schwerpunkt seiner Tätigkeit war die Beratung und Betreuung multinationaler Konzerne und mittelständischer Unternehmen in allen Fragen der betrieblichen Alters-versorgung. Der Diplom-Mathematiker begann seine Laufbahn 1999 bei COR&FJA AG, zuletzt als Senior Consultant.

(Redaktion)


 


 

Mark Walddörfer
Altersversorgung
Pensionskassen
Longial
Dr. Andreas Jurk
Nachfolger

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Beratung" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: