Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Fachwissen Fortbildung
Weitere Artikel
Fashion Net Education

Mode-Netzwerk feiert im Tanzhaus

Das Fashion Net Education Center ( - powered by Lufthansa) feiert am Sonntag, 24. Juli, Premiere im Tanzhaus NRW, Erkrather Straße 30. Die Modeszene trifft sich dort zum Austausch und Netzwerken.

Geplant ist, dass sich jede Education-Center-Veranstaltung einem Schwerpunktthema widmet. Den Aufschlag macht in diesem Jahr Österreich. Namhafte Referenten, wie die Direktorin der Wiener Modeschule Monika Kycelt, Moderedakteur Mirza Sprecakovic oder Couture-Designerin Susanne Bisovsky geben Einblicke in ihre Arbeit. Aktuell konnte das Düsseldorfer Fashion Net -Team noch einen weiteren Redner für die Veranstaltung gewinnen: Peter Pilotto, vom gleichnamigen LondonerModelabel.

Der heute in London lebende Designer hat seine Wurzeln in Tirol. Seit 2008 entwerfen Peter Pilotto und Christopher De Vos zusammen
die Damenkollektion ihres Labels. Eine Verbindung, die zu internationalem Erfolg verholfen hat. Sie konnten nicht nur Modekritiker und Zeitungen von sich überzeugen, auch Prominente wie Kate Bosworth, Sienna Miller, Michelle Obama und Claudia Schiffer schmücken sich mit den phantastischen Pilotto-Outfits.

Mit dem Fashion Net Education Center erweitert der Düsseldorfer Verein Fashion Net e.V. sein Portfolio. Die Tagesveranstaltung soll als kreative Inspiration für alle, die beruflich mit Mode zu tun haben oder sich für Mode interessieren, internationale Trends und Themen rund um das Modebusiness aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchten. In Kooperation mit internationalen Partnern will das Education Center einen grenzüberschreitenden Modeaustausch bieten und fördern.

(pld)


 


 

Fashion Net Education Center
Fashion Net
Düsseldorf Fashion Net
Austausch
Modebranche

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Fashion Net Education Center" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: