Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Managementberatung

Batten & Company erweitert Partnerkreis

Die Spezialberatung für Marketing und Sales Batten & Company hat den Partnerkreis ihres Standortes in München erweitert. Thomas Mayer verstärkt die Managementberatung als Associate Partner.

Thomas Mayer verfügt über mehr als vierzehn Jahre internationale Beratungs- und Projektmanagement - erfahrung bei Innovationsführern und High Tech-Kunden. Zuletzt war er Partner bei der Managementberatung Iskander Business Partner. Seine Branchenschwerpunkte sind vor allem die TIMES-Märkte. "Mit Thomas Mayer setzen wir auch für 2014 weiter auf Wachstum", sagt Udo Klein-Bölting, CEO und Managing Partner von Batten & Company. "Mit unserem neuen Partner in München stärken und erweitern wir unsere Kernfelder um einen erfahrenen Experten aus der High Tech-Industrie", so Klein-Bölting. Der Fokus von Thomas Mayer liegt auf der Entwicklung und Einführung von digitalen Geschäftsmodellen, Innovationen sowie neuen Technologien. Als Projektmanager und Partner leitete er strategische Projekte im High Tech Consumer Geschäft auf Top-Management-Ebene und bringt ein hohes Maß an Technologie-, Prozess und Implementierungskompetenz mit.

Digitalisierung ist Innovatonstreiber

"Die fortschreitende Digitalisierung ist der einflussreichste Innovationstreiber unserer Zeit. Gerade etablierte Unternehmen müssen sich dieser Herausforderung stellen und ihr Geschäftsmodell anpassen oder sogar neu erfinden", sagt Klein-Bölting. Zu den weiteren Kernkompetenzen von Mayer zählen die Gestaltung effektiver Organisationsstrukturen, die Restrukturierung von Abteilungen, der Aufbau und die Führung internationaler Teams sowie internationales Vertrags-, Partner- und Vendor-Management. Mayer hat Wirtschafts- und Sozialwissenschaften an der Heinrich Heine Universität in Düsseldorf und Business Administration in Granada, Spanien, studiert.

(ots / Redaktion)


 


 

Batten & Company
Thomas Mayer
Udo Klein-Böltig

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Batten & Company" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: