Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Marketing Club Düsseldorf

Ehrung für Manfred Droste

Manfred Droste, Herausgeber der Rheinischen Post, erhielt im 65. Jubiläumsjahr des Marketing Club Düsseldorf die Herbert Gross-Medaille.

Verliehen wird die Medailler an besonders verdiente Mitglieder und Förderer, die dem Club länger als 25 Jahre die Treue halten.

Diese Voraussetzung hat Manfred Droste (Jahrgang 1927) mehr als zwei Mal erfüllt. Seit 1966 ist er Mitglied, erlebte seitdem fünf Präsidenten: „Der Marketing Club ist top. Er ist einer der lebendigsten Vereine, die ich kenne. Er hat ein sehr vielseitiges Programm und pfiffige Ideen. Ich habe an den Abenden immer etwas gelernt.“

Für Manfred Droste ist Herbert Gross einer der Väter des deutschen Marketings. Und für Werbung hatte der Historiker, Verleger und Zeitungsmacher immer einen Faible, bildete sich zum zertifizierten Werbeassistenten fort.


(Redaktion)


 


 

Marketing Club Düsseldorf
Manfred Droste
Verleger
Marketing Club
Medaille

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Marketing Club Düsseldorf" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: