Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing
Weitere Artikel
Podiumsdiskussion

Marketing-Club will das "Stiefkind Industrie" aufpäppeln

Der Marketing-Club Düsseldorf ist der Initiative „Zukunft durch Industrie“ beigetreten, die mit ihrer ersten „Langen Nacht der Industrie“ eine große Resonanz gefunden hat.

Mit einer Podiumsdiskussion zum Thema „Industrie – Stiefkind der Nation“ am Donnerstag, dem 17. November, 20 Uhr, bei der DEMAG Cranes AG will der Marketing-Club das Thema befördern. Deutschland, insbesondere NRW hängen von der Industrie ab. Doch sie wird wie ein Stiefkind behandelt. Marketing-Club Präsident Dirk Krüssenberg: “Die Vernachlässigung der Industrie ist ein weithin unterschätztes Thema. Wir wollen daran mitwirken, das Bild der Industrie in der Öffentlichkeit positiv zu verändern.”

Darüber diskutieren: Sven Gösmann (Chefredakteur Rheinische Post), Michael Grütering (Hauptgeschäftsführer Unternehmerschaft Düsseldorf), Reiner Hoffmann (Landesbezirksvorsteher der IGBCE und Vorstandsmitglied von „Zukunft durch Industrie“ sowie Josef Tumbrinck, Vorstandsvorsitzender NABU NRW. Nikolai Juchem, Leiter Unternehmenskommunikation der DEMAG Cranes AG und Vorstandsmitglied bei „Zukunft durch Industrie“ macht den Auftakt mit einem kurzen Impulsvortrag. Wolfgang Osinski (osicom) moderiert.

(Redaktion)


 


 

Industrie
Stiefkind
Zukunft
DEMAG Cranes AG
Marketing-Club
Krüssenberg

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Industrie" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: