Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News

Marketing News

Dunkle Eleganz - der Mailänder Auftritt für die Marlk next125.

D'art Design

Mailänder Inszenierung für Schüller-Möbel

Küche als Lebensraum: die D’art Design Gruppe (Dart) inszeniert erstmals den Küchenhersteller Schüller auf der EuroCucina vom 17. bis 22. April in Mailand.  mehr…
Reisen bildet - noch besser mit vielen Informationen vorab

Mediahaus Verlag Düsseldorf

Informationen über Reise-Locations und Kultur-Spots

Der Mediahaus Verlag Düsseldorf bietet mit den kostenlosen Bürgermagazin Werbepartnern die Möglichkeit, Anzeigen in der Region werbewirksam zu schalten.  mehr…
Von links: Kristoffer Heilemann, Daniel Haschtmann, Patrick Hammer, Patrick Holtkamp, Cornelius Kölblin und Tobias Feige

BBDO Düsseldorf

Management wird neu aufgestellt

Die Werbeagentur BBDO muss ihr Management in der Düsseldorfer Deutschland-Zentrale neu aufstellen. Standort-Leiter Dirk Bittermann und Chief Creative Officer Ton Hollander verlassen die Agentur.  mehr…
Die Welect-Gründer Olaf Peters-Kim und Philipp Dommers

WelectPublish

Düsseldorfer Start-up entwickelt neues Erlösmodell für Online-Medien

„Content gegen Bezahlung“ ist ein Dauerthema in der Medienbranche. Fast alle bedeutenden Online-Publikationen experimentieren mit Paywalls und geben ihren Nutzern zumindest Teile ihres Contents nur...  mehr…
Adone Kheirallah darf sich wieder über eine wichtige Auszeichnung freuen

Stagg & Friends

Erneut Spitze im „Deutschen Event-Kreativranking“

Im Ranking der kreativsten Event-Agenturen Deutschlands des renommierten BlachReport hat die Düsseldorfer Agentur Stagg & Friends den dritten Platz belegt. Die Spezialisten für Live-Kommunikation...  mehr…
Grey-Zentrale am Platz der Ideen

Ja für eine bessere Welt

Grey startet Image-Kampagne für Janssen

Die Düsseldorfer Werber von Grey starten für Janssen, die Pharmasparte des Gesundheitskonzerns Johnson & Johnson, mit einer Image-Kampagne in das neue Jahr.  mehr…
Dickjan Poppema

Werbung

Grey verliert C&A-Etat

Wie der Branchendienst W&V meldet, verliert die Düsseldorfer Werbeagentur Grey wohl den Etat des Textilhandelsunternehmens C&A (ebenfalls mit Sitz in Düsseldorf). Rund 25 Beschäftigte kümmern sich...  mehr…
For ever young: HF - bald mit Oscar?

Die Jamin-Kolumne: Auf einen Cappuccino

Nominiert: Politik-Oscar für HF

Ein erstes Weihnachtsgeschenk ist jetzt bei dem Düsseldorfer Kommunikationsexperten Helmut Fleischer eingetroffen: eine Nominierung für den begehrten "Politikaward" des Magazins...  mehr…
Tina Müller, hier noch während ihrer Zeit bei Henkel

Auftragnehmer kündigt Auftraggeber

BBDO will nicht mehr für Douglas arbeiten

Wenn ein Unternehmen und dessen Werbeagentur getrennte Wege gehen, dann kündigt in aller Regel das Unternehmen der Agentur. Wie der Branchendienst W&V nun meldet, ist die Düsseldorfer Großagentur...  mehr…
Jürgen Adolph

Neuer alter Creative Director

Jürgen Adolph kehrt zu KW43 Branddesign zurück

Die Düsseldorfer Design-Spezialisten der zur Grey-Gruppe gehörenden Agentur KW43 Branddesign haben einen „neuen alten“ Creative Director. Nach einem 14 Monaten beim Wettbewerber Metadesign kehrt...  mehr…
Alliteration ist alles: Heine im Heimathafen vor Horizont - ein Motiv aus dem neuen Markenauftritt der Landeshauptstadt.

INS BILD GESETZT

Stadtmarketing: Heine trifft Horizont (oder umgekehrt)

Heureka, es ist ein Claim! "Nähe trifft Freiheit" heißt er und soll die Klammer der Markenstrategie Düsseldorfs bilden.  mehr…
Peter Dräger, Managing Director bei Grey

BVDW POS Marketing Award 2017

Werbebranche kürt die besten Kampagnen am Verkaufsort

In Berlin wurden am vergangenen Mittwoch die Point-of-Sale Marketing Awards des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) vergeben. Vorsitzender der Jury war Peter Dräger, Managing Director der...  mehr…
Freuen sich über den bronzenen FAMAB-Apfel: Dart-Geschäftsführer Guido Mamczur sowie Thomas Abend und André Flinterhoff von Schüco (v.l.)

D’art Design Gruppe

Edelmetall bei zwei Awards

Die D’art Design Gruppe (Dart) hat mit verschiedenen Projekten jeweils Spitzenplätze bei zwei Design-Wettbewerben belegt. Beim FAMAB Award war die Kreativagentur aus Neuss erfolgreich mit dem Würth...  mehr…
Der Lottoschein am Halterner See

"49 aus 49"

Grey wirbt für WestLotto

Eine pfiffige Werbe-Idee hat die Düsseldorfer Agentur Grey für WestLotto umgesetzt: Einen großen Schatz heben – davon hat wohl jeder schon einmal geträumt. Unter dem Motto „Jeder ist ein Gewinner“...  mehr…
Sybille Kircher von der Agentur Nomen

Nomen-Studie

Deutsche Modemarken mögen’s englisch

Deutsche Modelabels setzen bevorzugt auf englische Markennamen, denn der „Country of Origin Effect“ ist in der Modewelt ein wichtiger Erfolgsfaktor. Das zeigt eine aktuelle Studie der Düsseldorfer...  mehr…
Impression der Preisverleihung 2017

Auszeichnungen in vier Kategorien

Marken-Award 2018 gestartet

Der Startschuss für den Marken-Award 2018 ist gefallen: Bis zum 10. Januar 2018 können sich markenführende Unternehmen und ihre Agenturen um die Auszeichnung bewerben.  mehr…
Grey wirbt mit Rudi Gutendorf für die BARMER

„Ihr müsst brennen für jede Minute“

Grey wirbt mit Lebensrezepten für BARMER

Die Düsseldorfer Werber der Agentur Grey haben für die Ersatzkasse BARMER eine neue Image-Idee umgesetzt: Unter dem Gedanken „Mit dem richtigen Rezept kann man alt werden - sehr alt sogar.“ startet...  mehr…
Philipp Dorendorf

BBDO Live

Neuer Creative Director für die Eventkommunikation

Die Agentur BBDO Live stärkt bekommt mit Philipp Dorendorf einen neuen Creative Director. Der 43-Jährige wird vor allem für die Kunden ExxonMobil und Metro tätig sein und standortübergreifend die...  mehr…
MediaCom Düsseldorf

Euro Effies 2017

Mediacom holt Gold

Bei der Verleihung des europäischen Effizienzpreises für Werbeagenturen konnte die Düsseldorfer Dependance der Mediaagentur Mediacom eine Gold-Medaille gewinnen. „Agentur des Jahres“ wurde Grey...  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: