Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News

Marketing News - Seite 2

Künftiger Verlagssitz des Handelsblatts und neuer Düsseldorf-Standort von Havas: Das Bürogebäude La Tête.

Quartier Central

Die Werber von Havas werden Büro-Nachbarn des Handelsblatts

Im ersten Halbjahr 2018 wird die Werbeagentur Havas mit knapp 200 Mitarbeitern in Büroimmobilie La Tête im Düsseldorfer Quartier Central einziehen - und damit Büronachbar der Handelsblattgruppe.  mehr…
Peter Dräger

Gebündelte Kompetenzen

Grey erweitert mit neuer Unit das Leistungsangebot

Die deutsche Gruppe der Werbeagentur hat Zuwachs bekommen. Mit der neuen Unit Grey activation will die Agentur ihr Leistungsspektrum um ein disziplinübergreifendes Angebot erweitern, das die Aktivierung von Marken und hochwertigen, komplexen Produkten gezielt unterstützt.  mehr…
Prof. Rüdiger Goetz

KW43 Branddesign

International erfolgreich

Die zur Werbeagentur Grey gehörenden Corporate-Design und –Identity-Spezialisten von KW43 Branddesign haben gemeinsam mit ihren Kollegen von Grey Moskau einen neuen Markenauftritt für den russischen Mobilfunkanbieter Tele2 entwickelt.  mehr…
Grey-Zentrale am Platz der Ideen in Düsseldorf

Nach 60 Jahren

Grey Düsseldorf verliert Lenor-Etat

Wie der Branchendienst Horizont meldet, hat die Düsseldorfer Niederlassung der Werbeagentur Grey nach rund 60 Jahren den Etat für den Weichspüler Lenor verloren. Der Etat bleibt aber im Werbenetwork...  mehr…
AgenturCamp bei Sipgate in Düsseldorf

AgenturCamp Düsseldorf

"Aufbruch im agilen Umfeld"

Unter dem Motto "Aufbruch im agilen Umfeld" treffen sich am 6. und 7. Juli Inhaber, Führungskräfte und Spezialisten aus Werbe-, Kommunikations- und Digitalagenturen bei der Firma sipgate im...  mehr…
Kann sich über Neugeschäft freuen: TBWA Germany Chairman Matthias von Bechtolsheim

Neugeschäft

TBWA Düsseldorf gewinnt Direct-Line-Etat

Wie der Branchendienst W&V meldet, hat die Düsseldorfer Dependance der Werbeagentur TBWA den Pitch um den Etat von Direct Line, einem der größten deutschen Direktversicherer, gewonnen. Die Agentur...  mehr…
Volles Haus beim Grey Inspiration Day

Inspiration ohne Grenzen

240 Teilnehmer beim Grey Inspiration Day

Inspiration kennt keine Grenzen. Daher hat die Düsseldorfer Werbeagentur Grey diese nun gesprengt und die ursprünglich Grey-interne Veranstaltung „Inspiration Day“ aufgrund der großen Nachfrage für...  mehr…
Dennis May

DDB Germany

Dennis May wird neuer Kreativchef

Die Werbeagentur DDB Germany bekommt mit Dennis May einen neuen Chief Creative Officer (CCO). Er wird die kreative Verantwortung an den Standorten Düsseldorf, Hamburg und Berlin tragen.  mehr…
Rund 300 Besucher und 10.000 Besucher werden auf der viscom 2017 erwartet

Fachmesse für visuelle Kommunikation

viscom hat Start-ups im Fokus

Die Düsseldorfer Fachmesse für visuelle Kommunikation viscom will Newcomern der Werbebranche in diesem Jahr eine lohnende Plattform bieten. Kreative Start-ups und Jungunternehmer können vom 18. bis...  mehr…
Freche Werbeaktion für die 25. Düsseldorfer Jazz Rally vor dem Kölner Dom

Jazz Rally

Nette Werbe-Sticheleien für die Nachbarn aus Köln

Die 25. Düsseldorfer Jazz Rally Düsseldorf rückt immer näher. 300.000 Besucher werden vom 1. bis zum 4. Juni in der Landeshauptstadt erwartet. Damit auch möglichst viele Kölner den Weg finden, gab es...  mehr…
Michael Rewald

Weibliche Genitalverstümmelung

Grey entwickelt Kampagne für Terre des Femmes

Weltweit sind über 200 Millionen Frauen von weiblicher Genitalverstümmelung betroffen, 48.000 auch in Deutschland. Um dieses verborgene Problem bekannter zu machen, hat die Düsseldorfer Werbeagentur...  mehr…
Virtual Reality Lounge bei Grey

Markenwelt der Zukunft

Grey weiht eigene Virtual Reality-Lounge ein

Virtual Reality-Anwendungen sind in aller Munde, aber in vielen Fällen noch eher Spielzeug als wirkliche Marketing-Unterstützung. Genau das wollen die Werber von Grey ändern. Deshalb hat die...  mehr…
Neue Webpräsenz von Aldi Nord

Lebensmitteleinzelhandel

Düsseldorfer Agenturen frischen die Discounter auf

Der Discounter Lidl wirbt künftig unter dem Motto "Mehr Freude für alle", dazu kommt ein überarbeitetes Corporate Design - alles von der Düsseldorfer Agentur BBDO. Etwa zeitgleich ist die neue...  mehr…
Prof. Rüdiger Goetz

KW43 Branddesign

Neuer Schwung für Radsport-Marke

Die Corporate Identity- und Corporate Design-Spezialisten der Grey-Tochter KW43 Branddesign haben den Markenauftritt von Leverve gründlich überarbeitet. Der Hersteller von Radsportbekleidung heißt...  mehr…
Peter Dräger, Managing Director bei Grey

Grey Shopper Marketing Forum

Am „Point of Sale“ sind echte Mehrwerte notwendig

Die Vernetzung von Kommunikation, Medien sowie dem digitalen und analogen Point of Sale, also dem Online-Shops oder stationären Geschäften, nimmt stetig zu. Und die Möglichkeiten, Daten aus...  mehr…
Felix Lemcke, Executive Creative Director bei Grey

Face the darkness

Grey launcht globale Kampagne für Ledlenser

Die Düsseldorfer Werbeagentur Grey hat eine weltweite Kampagne für den Hersteller von Taschen- und Stirnlampen Ledlenser entwickelt. Die integrierte Kampagne, die in Online-, Außenwerbe- und...  mehr…
Dr. Gordon Euchler

BBDO erweitert Führungsteam

Gordon Euchler wird Head of Planning

Die Werbeagentur BBDO baut ihren Strategiebereich am Standort Düsseldorf weiter aus. Dr. Gordon Euchler wird vom 1. April an die neu geschaffene Position des Head of Planning übernehmen.  mehr…
Victoria Wagner

W&V

Ketchum baut Stellen ab

Wie der Branchendienst W&V meldet, wird die Kommunikationsagentur Ketchum Arbeitsplätze abbauen. Ob der zentrale Standort Düsseldorf davon betroffen sein wird, sei offen.  mehr…
Michael Rewald

Studie „Brands Ahead“

Die Zukunftsfähigkeit bekannter Marken

Die Werbeagentur Grey ist gemeinsam mit den Marktforschern von Kantar TNS und der Lebensmittel Zeitung in der Studie „Brands Ahead – die Zukunftsfähigkeit der Marke“ der Frage nachgegangen, welche...  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: