Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News

Marketing News - Seite 56

Kirsten Haupt kommuniziert für Xerox

Neue Managerin Public Relations

Kirsten Haupt kommuniziert für Xerox

Kirsten Haupt ist die neue Managerin Public Relations für die Xerox GmbH am Hauptsitz in Neuss. In ihrer Funktion leitet die 31-Jährige die Öffentlichkeits- und Pressearbeit für Xerox in Deutschland. Die Kommunikationsexpertin bringt Erfahrungen aus Agentur und Unternehmen mit und hat darüber hinaus einen journalistischen Hintergrund.  mehr…
Marketing 2020

Neue Zielgruppen

Marketing 2020

In Zukunft bleibt nichts, wie es einmal war. Was heute noch trendy ist, ist morgen schon passé. Die beiden Autoren Oliver Dziemba und Eike Wenzel haben bei Konsumentenbefragungen elf neue Zielgruppen entdeckt. Oder wissen Sie etwa wer oder was ein Greyhopper ist?  mehr…
Im Grünen ganz in Weiß: Esther Schweins wirbt für das neue Henkel-Waschmittel

Kampagnenstart für Terra Activ

Im Grünen ganz in Weiß: Esther Schweins wirbt für das neue Henkel-Waschmittel

Düsseldorfs große Unternehmen setzen auf schöne, bekannte Gesichter. Erst kürzlich verpflichtete C & A Franziska van Almsieck für eine Werbekampgane, jetzt zieht Henkel nach: Die Schauspielerin (und zweifache Mutter) Esther Schweins wirbt für das neue Waschmittel der Marke Terra Activ.  mehr…

Zukunftsfähige Marketingstrategien

Wirtschaft stimmt für Wettbewerb

Von Katerstimmung keine Spur: Die Wirtschaft stimmt für die Politik, die den Wettbewerb schützt. „Künstliche Befruchtung oder Sterbehilfe bei Firmen hilft in der freien Wirtschaft niemandem“,...  mehr…
10 provokante Thesen zur Lage der Kommunikation

Ralf Zilligen: Die Zukunft von Agenturen

10 provokante Thesen zur Lage der Kommunikation

Die klassische Werbung ist ein Auslaufmodell. Doch was folgt danach, wie müssen sich Agenturen künftig aufstellen? Der gelernte Texter Ralf Zilligen war über 20 Jahre lang als Kreativer in deutschen...  mehr…
Das Oberhausener CentrO wurde im Spielerparadies Las Vegas gefeiert

Marketing-Award "Best of the Best"

Das Oberhausener CentrO wurde im Spielerparadies Las Vegas gefeiert

In Zeiten knapper Budgets gewinnt effektives Marketing zunehmend an Bedeutung. Auch Shopping-Center sind weltweit gefordert, intelligente und kostenneutrale Kampagnen umzusetzen. Ab sofort nimmt das...  mehr…
boot holt Hamburger Werber an Bord

Neuer Kommunikationsauftritt

boot holt Hamburger Werber an Bord

Die boot Düsseldorf, weltweit größte Wassersportmesse, richtet ihre Kommunikation für die 41. boot Düsseldorf (23. bis zum 31. Januar 2010) neu aus. Dazu hat sich die Messe Düsseldorf die Agentur...  mehr…
Daihatsu fährt auf Rapp ab

Werbe-Etat vergeben

Daihatsu fährt auf Rapp ab

Die Werber von Rapp Germany verantworten ab sofort den nationalen Werbe-Etat des japanischen Automobilherstellers Daihatsu. Die Betreuung des Neukunden übernimmt die Düsseldorfer Unit von Rapp...  mehr…
Metro-Chef Dr. Eckhard Cordes: Wir sind Händler aus Leidenschaft

Neuer Claim: Trade statt Commerce

Metro-Chef Dr. Eckhard Cordes: Wir sind Händler aus Leidenschaft

Claimchen, Claimchen wechsel dich: Einen neuen Konzern-Claim präsentierte die Metro Group bei ihrer Hauptversammlung in Düsseldorf: "Made to trade" heißt die neue Markenbotschaft - und ersetzt den...  mehr…

Spendenkampagne "total lokal"

Malteser-Werbung aus Düsseldorf

Entgegen manchem Vorurteil ist der Malteser Hilfsdienst nicht etwa kirchlich finanziert, sondern von Spenden abhängig. Um um Gelder zu werben, startet die Düsseldorfer Kreativagentur Red Cell nun...  mehr…

Werbung für Schwabe-Medikament

Euro RSCG geht zu Herzen

Euro RSCG Düsseldorf, rheinisches Standbein der intgernationalen Werbeagenturgruppe, hat den Wettbewerb um den Etat für das Medikament Crataegutt von Dr. Willmar Schwabe Arzneimittel gewonnen und...  mehr…

Award für Marktorientierung

BBDO Consulting fährt auf VW ab

Die internationale Managementberatung BBDO Consulting (Düsseldorf) und der Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement der Universität Bremen haben in einer empirischen Studie die Erfolgsfaktoren...  mehr…
Düsseldorfer Werber buhlen um die millionenschweren Kommunikations-Etats

Deutsche Bank sucht neue Agentur

Düsseldorfer Werber buhlen um die millionenschweren Kommunikations-Etats

Kaum ist bekannt, dass die Deutsche Bank und ihre langjährigen Weggefährten, die Werber von Grey, ab Sommer getrennte Wege gehen, steht auch schon die Liste der Agenturen fest, die zum Wettbewerb um...  mehr…
Werbe-Ikone wird das neue KiK-Gesicht

Verona Pooth: Nach Spinat Textilien

Werbe-Ikone wird das neue KiK-Gesicht

Eines der bekanntesten Werbegesichter, die Quasi-Düsseldorferin Verona Pooth, hat einen neuen Werbevertrag an Land gezogen. Die 40-jährige Geschäftsfrau wird Testimonial des Kleider-Discounters KiK.  mehr…

Gegen die Krise

Werbeartikel trainieren die Lachmuskeln

„Lächeln ist nicht nur die schönste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen“, sagt Hans-Joachim Evers, 1. Vorsitzender des Bundesverbandes der Werbeartikel-Berater und –Großhändler (bwg), „Lächeln...  mehr…
Red Cell entwickelt Ideen für Route 66

Düsseldorfer Agentur gibt Rauchzeichen

Red Cell entwickelt Ideen für Route 66

Im Zigarettenmarkt ist das Below-the-Line-Geschäft das Geschäft der Zukunft. Bald wird kein Kreativer mehr klassisch für die Tabakprodukte werben dürfen. Glück für Red Cell. Die Düsseldorfer...  mehr…
Checkliste für Web 2.0 Marketingstrategien

Zukunftsmarketing

Checkliste für Web 2.0 Marketingstrategien

In dem aktuellen Zukunftsletter für April von Matthias Horx werden vier Tipps vorgestellt, mit denen man erfolgreich Marketingstrategien für das Web 2.0 entwickelt.  mehr…
Award 2009 für das Audi Zentrum

Innovatives Marketing

Award 2009 für das Audi Zentrum

Das Audi Zentrum Essen hat den „Vertriebs-Award 2009“ der Branchenmagazine „kfz-betrieb“ und „Gebrauchtwagen Praxis“ gewonnen. Den Besten der Besten ermittelte eine fachkundige Jury aus Journalisten...  mehr…
Grüne Marken auf dem Vormarsch

Studie Trusted Brands

Grüne Marken auf dem Vormarsch

Durch die Wirtschafts- und Finanzkrise werden die Karten in der Markenwelt neu gemischt. Traditionsmarken wie Aspirin, Asbach, Nivea und Miele können sich zwar nach wie vor an der Spitze in der Gunst...  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: