Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Marketing Suite

Experian gewinnt Neukunden

Erst Lieferando, dann Zoro Tools und jetzt Monoqi: Experian Marketing Services hat in diesem Jahr bereits den dritten großen Neukunden gewinnen können.

Experian wird seinem neuen Kunden Monoqi, einer Berliner Online-Design-Plattform, die Ansprache seiner Kunden mit individuell auf deren Interessen zugeschnittenen E-Mail-Botschaften ermöglichen. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch gegen „namhafte Wettbewerber“. Die Lösung für Monoqi wurde dafür maßgeschneidert: Rundumsicht auf die Kunden (Single Customer View), selbstlernende Cross-Channel-Marketingplattform, Content-Management-System und ein Kundensegmentierungstool bilden die maßgeblichen Bestandteile. „Wir präsentieren unseren Nutzern täglich eine Auswahl von mehr als 100 Produkten von verschiedenen Designern. Wir haben ambitionierte Wachstumsziele und können uns Streuverluste durch irrelevante Inhalte nicht leisten. Um unsere Kunden und Interessenten stets effizient und intelligent anzusprechen, haben wir nach einer leistungsstarken und zuverlässigen Marketinglösung gesucht.“ sagt Konrad Gruber von Monoqi.

(Redaktion)


 


 

Experian
Lieferando
Zoro Tools
Monoqi
Konrad Gruber

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Experian" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: