Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing

Marketing

Die alte und die neue Bildmarke der Jazz Rally

Düsseldorfer Jazz Rally

Neues Design für Deutschland größtes Jazz-Festival

Die zu Grey gehörende Düsseldorfer Designagentur KW43 Branddesign hat für das größte Jazz-Festival Deutschlands einen neuen und zeitgemäßen Markenauftritt inklusive Logo, Bildsprache und Umsetzung in unterschiedlichen Medien entwickelt.  mehr…
Göran Göhring

STAGG & FRIENDS

„Network Dialogues“ als Führungs-Training

Mit der Roadshow ‚Network Dialogues’ leistet Stagg & Friends mit seinen Brand Experience-Experten einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Global Leadership Programs der Daimler AG.  mehr…
Auch Fernsehkoch Ole Plogstedt unterstützt Oxfam

Kreative für eine bessere Welt

Grey wird Leadagentur für Oxfam

Nicht nur Produkte lassen sich mit kreativen Ideen besser vermarkten, sondern auch karitative Projekte. Deshalb werden die Düsseldorfer Werber von Grey Lead-Agentur der Nothilfe- und Entwicklungsorganisation Oxfam Deutschland e.V.  mehr…

Neuer Look für alle Märkte

QVC mit neuem Unternehmensauftritt

Der Shopping-Kanal QVC hat seinen Unternehmensauftritt geändert. Ab sofort wird die Öffentlichkeit auf allen Kanälen mit "Joy" angesprochen, einem roten Farbton, der zum Ausdruck bringen soll, wofür das Unternehmen steht.  mehr…
Es muss nicht immer Werbung sein

PR-Kolumne

Es muss nicht immer Werbung sein

Denken Sie vor allem an Imageeffekte, wenn es um das Thema PR geht? Dann unterschätzen Sie die Möglichkeiten von Public Relations. Sicherlich gehören Imageaufbau und -pflege zu deren wesentlichen Aufgaben. Aber: Dies schlägt sich auch langfristig positiv in den Umsatzzahlen nieder. Darüber hinaus lässt sich PR ganz gezielt und sehr effektiv zur Vertriebsförderung einsetzen. Dieser Beitrag verrät, wie.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: