Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing

Marketing

Michael Krisch

Kolumne: Magisches Marketing

Worüber reden wir eigentlich?

Durch Fachbegriffe können wir Missverständnisse vermeiden. Wer allerdings nicht verstanden wird, hat ein Problem, meint unser Kolumnist und schlägt hier den Großmutter-Test vor.  mehr…
Die Absolventen des 8. KreativKader-Jahrgangs: Sanja Beuk, Hristina Stojanovic, Ann Dono, Tim Weidenbruch, Marika Krobbach, (u) Isabelle Müller, (h) Thorleiv Klein , David Sieben, Daniela Morkel, Lars Schütz, Sibylle Reuter, Anne Baum

KreativKader Düsseldorf

Abschlussfeier bei Grey

In Theorie und Praxis von den Besten lernen, dafür steht das KreativKader Düsseldorf. Nachwuchstexter werden in einer einjährigen dualen Ausbildung auf den Berufseinstieg vorbereitet. Der achte Abschlussjahrgang wurde bei der Agentur Grey verabschiedet.  mehr…
Sven Dörrenbächer

BBDO-Gruppe

Interone macht den Standort Düsseldorf dicht

Die offizielle Pressemeldung aus dem Hause BBDO verkündet: Die Agenturtochter Interone baut das Management um. Am Schluss der Meldung versteckt sich die Nachricht: Der Interone-Standort Düsseldorf wird dicht gemacht.  mehr…
Grey-Zentrale am Platz der Ideen in Düsseldorf

Effektive Markenkommunikation

Grey im Finale der GWA Effies

Erstmals findet in diesem Jahr vor den GWA Effie Awards der GWA Effie Kongress statt. Damit soll die Verleihung der effizientesten Werbekampagnen in Deutschland eine inhaltliche Aufwertung erhalten. Mit dabei ist die Düsseldorfer Agentur Grey mit einer Kampagne für die Allianz.  mehr…
Es muss nicht immer Werbung sein

PR-Kolumne

Es muss nicht immer Werbung sein

Denken Sie vor allem an Imageeffekte, wenn es um das Thema PR geht? Dann unterschätzen Sie die Möglichkeiten von Public Relations. Sicherlich gehören Imageaufbau und -pflege zu deren wesentlichen Aufgaben. Aber: Dies schlägt sich auch langfristig positiv in den Umsatzzahlen nieder. Darüber hinaus lässt sich PR ganz gezielt und sehr effektiv zur Vertriebsförderung einsetzen. Dieser Beitrag verrät, wie.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: