Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing

Marketing

DAMK-Studenten bei einer Projektarbeit mit Prof. Christine Pütz (hinten stehend)

Kostenlos schnuppern

Neues Kompakt-Studium Marketing

Für alle, die das neue Jahr mit Schwung starten wollen, bietet die Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation DAMK ein achtmonatiges Kompaktstudium mit vielen Praxisanteilen. Studienstart ist am 7. Januar, Interessenten können drei Wochen kostenlos am Unterricht teilnehmen.  mehr…
RaceChip macht schnelle Autos noch schneller - und wird jetzt kommunikativ von Gramm getunt

Getunte Kommunikation

Gramm gewinnt Pitch um RaceChip

Die zur Grey-Gruppe gehörende Agentur Gramm konnte sich in einem Pitch den Etat des Chiptuning-Herstellers RaceChip sichern. Ab 2015 werden die ersten Ergebnisse der Zusammenarbeit mit Gramm zu sehen sein.  mehr…
Attila Mermer

Teads verstärkt Vertriebsteam

Attila Mermer wird Vice President International Sales

Attila Mermer wird neuer Vice President International Sales beim Technologieunternehmen Teads. Aus dem Büro in Düsseldorf wird er für alle internationalen Werbekunden und deren Agenturen in Deutschland verantwortlich sein.  mehr…

Aufsehenerregende Kampagne

Grey lässt Elefanten Trampolin springen

Erst vor zwei Tagen verkündete Grey-Chef Dickjan Poppema auf der Jahrespressekonferenz der Agentur, dass man im vergangenen Jahr 27 Neukunden gewinnen konnte. Darunter auch die Welt am Sonntag, die von der Berliner Grey-Dependance betreut wird. Jetzt sorgt die neue Kampagne für Aufsehen.  mehr…
Es muss nicht immer Werbung sein

PR-Kolumne

Es muss nicht immer Werbung sein

Denken Sie vor allem an Imageeffekte, wenn es um das Thema PR geht? Dann unterschätzen Sie die Möglichkeiten von Public Relations. Sicherlich gehören Imageaufbau und -pflege zu deren wesentlichen Aufgaben. Aber: Dies schlägt sich auch langfristig positiv in den Umsatzzahlen nieder. Darüber hinaus lässt sich PR ganz gezielt und sehr effektiv zur Vertriebsförderung einsetzen. Dieser Beitrag verrät, wie.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: