Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing

Marketing

Die Bundeskanzlerin und der niederländische Ministerpräsident Mark Rutte im Gespräch mit Ulrich Turck.

Hans Turck GmbH

Messekonzept von D’art Design Gruppe lockt Bundeskanzlerin

Das Mülheimer Familienunternehmen Hans Turck GmbH & Co KG hat einen neuen Messestand. Auf der Hannover Messe vom 7. bis 11. April machte dort dann auch Bundeskanzlerin Angela Merkel Station. Entwickelt wurde das Messekonzept von der D’art Design Gruppe aus Neuss, die nun für fünf Jahre mit der Umsetzung der nationalen Messeauftritte beauftragt wurde.  mehr…
Auch im Netz spielt Fußball eine Rolle

Top-Level-Domains

1:0 für Futbol-Domain

In Brasilien wird im Sommer nicht nur in den WM-Stadien gespielt, auch Top-Level Domains spielen um den Sieg. Dabei führt zur Zeit .futbol vor .soccer und .football, andere interessante Domain-Endungen sind noch gar nicht angetreten.  mehr…
BBDO-Chef Frank Lotze

Nächstes Ostergeschenk

BBDO holt Arag-Etat

Frohe Ostern für BBDO Düsseldorf: Wie der Branchendienst W&V meldet, hat sich die Agentur in einem Pitch den Etat des Rechtsschutzversicherers Arag gesichert. BBDO wird demnach die gesamte integrierte Markenkommunikation des Versicherungsunternehmens verantworten.  mehr…

Hauptsponsoren stehen fest

Auch die Werbung tanzt Samba

Noch knapp drei Monate bis zum Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft, und die Vorbereitungen laufen nicht nur in Brasilien auf Hochtouren. Die WM ist auch als attraktiver Werbeplatz heiß begehrt.  mehr…
Es muss nicht immer Werbung sein

PR-Kolumne

Es muss nicht immer Werbung sein

Denken Sie vor allem an Imageeffekte, wenn es um das Thema PR geht? Dann unterschätzen Sie die Möglichkeiten von Public Relations. Sicherlich gehören Imageaufbau und -pflege zu deren wesentlichen Aufgaben. Aber: Dies schlägt sich auch langfristig positiv in den Umsatzzahlen nieder. Darüber hinaus lässt sich PR ganz gezielt und sehr effektiv zur Vertriebsförderung einsetzen. Dieser Beitrag verrät, wie.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: