Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing

Marketing

bevh-Hauptgeschäftsführer Christoph Wenk-Fischer

Mobile Commerce boomt ungebrochen

Immer mehr Menschen kaufen mobil ein

Mobile Commerce boomt nach wie vor. Mittlerweile nutzen knapp zwei Drittel der Tablet- und Smartphone-Besitzer ihre Geräte auch zum mobilen Einkauf.  mehr…
Euro-Baby Lisa im Video von Grey

Grey zeigt Euro-Baby Lisa

WirtschaftsWoche inspiriert Agenturen zu Europakampagne

Ein „europäisches Herz“ prangt auf dem Cover der aktuellen WirtschaftsWoche – damit bekennt sich das Magzin zur Europäische Union. Dazu hat das in Düsseldorf erscheinende Magazin neun renommierte deutsche Werbeagenturen gebeten, für die Print- und Onlineausgabe der WirtschaftsWoche Imageanzeigen und -filme über den Wert der EU zu produzieren.  mehr…
ZAW-Präsident Andreas F. Schubert

TV-Werbung bleibt Spitzenreiter

Deutschland ist Europas stärkster Werbemarkt

Die deutsche Werbebranche hat sich im Jahr 2014 leicht positiv entwickelt und bleibt die stärkste in Europa. Spitzenreiter nach Umsatz bleibt mit ordentlichen Zuwächsen die Fernsehwerbung.  mehr…
MediaCom bringt Awards nach Düsseldorf

Preisverleihung

Festival of Media: Gold für MediaCom

Beim diesjährigen internationalen Festival of Media hat MediaCom mit seiner Dell-Kampagne kräftig abgeräumt. Mit doppeltem Gold sind die Düsseldorfer die erfolgreichste deutsche Agentur.  mehr…
Es muss nicht immer Werbung sein

PR-Kolumne

Es muss nicht immer Werbung sein

Denken Sie vor allem an Imageeffekte, wenn es um das Thema PR geht? Dann unterschätzen Sie die Möglichkeiten von Public Relations. Sicherlich gehören Imageaufbau und -pflege zu deren wesentlichen Aufgaben. Aber: Dies schlägt sich auch langfristig positiv in den Umsatzzahlen nieder. Darüber hinaus lässt sich PR ganz gezielt und sehr effektiv zur Vertriebsförderung einsetzen. Dieser Beitrag verrät, wie.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: