Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing

Marketing

IFA 2014

D’art Design Gruppe mit Großprojekt für Elektrolux

Die D‘art Design Gruppe betreut mit neuem Messeauftritt des langjährigen Kunden Electrolux ein Großprojekt auf der IFA 2014. Diese findet vom 05.09 - 10.09.2014 in Berlin statt.  mehr…

ITK-Unternehmen

Immer mehr Online-Marketing

Die deutschen IT- und Telekommunikationsunternehmen werden ihre Marketing-Ausgaben in diesem Jahr deutlich erhöhen. Dabei verschieben sich die Budgets immer mehr in Richtung Online-Marketing.  mehr…
von links: Hermann Meyersick, Dirk Krüssenberg, Fabian Kirner, Dickjan Poppema, Peter Schober

Marketing-Club Düsseldorf

60 Jahre Marken im Kopf

Was haben Tomaten, Benzinkanister, Megaperls und Nonnen hinter Glas gemeinsam? Sie sind alle „Key-Visuals“ aus Werbekampagnen, die im Laufe der letzten 60 Jahre in Düsseldorf entstanden sind. Anlässlich des 60jährigen Bestehens des Marketing-Club Düsseldorf im September hat die Agentur Grey jetzt 25 Werbekampagnen neu interpretiert.  mehr…

Pelikan baut Zusammenarbeit aus

Grey lässt Hände sprechen

Im Juli feierte der neue TV-Spot für das Schreiblernsystems griffix von Pelikan Premiere. Der 20-Sekünder zeigt die „Happy Hands“, die die Freude am Schreiben lernen versinnbildlichen sollen. Nach der erfolgreichen Premiere baut Pelikan nun die Zusammenarbeit mit weiteren Projekten aus.  mehr…
Es muss nicht immer Werbung sein

PR-Kolumne

Es muss nicht immer Werbung sein

Denken Sie vor allem an Imageeffekte, wenn es um das Thema PR geht? Dann unterschätzen Sie die Möglichkeiten von Public Relations. Sicherlich gehören Imageaufbau und -pflege zu deren wesentlichen Aufgaben. Aber: Dies schlägt sich auch langfristig positiv in den Umsatzzahlen nieder. Darüber hinaus lässt sich PR ganz gezielt und sehr effektiv zur Vertriebsförderung einsetzen. Dieser Beitrag verrät, wie.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: