Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing

Marketing

Rund 300 Besucher und 10.000 Besucher werden auf der viscom 2017 erwartet

Fachmesse für visuelle Kommunikation

viscom hat Start-ups im Fokus

Die Düsseldorfer Fachmesse für visuelle Kommunikation viscom will Newcomern der Werbebranche in diesem Jahr eine lohnende Plattform bieten. Kreative Start-ups und Jungunternehmer können vom 18. bis zum 20. Oktober ihre Neuheiten rund 10.000 internationalen Fachbesuchern zu Sonderkonditionen vorstellen.  mehr…
Freche Werbeaktion für die 25. Düsseldorfer Jazz Rally vor dem Kölner Dom

Jazz Rally

Nette Werbe-Sticheleien für die Nachbarn aus Köln

Die 25. Düsseldorfer Jazz Rally Düsseldorf rückt immer näher. 300.000 Besucher werden vom 1. bis zum 4. Juni in der Landeshauptstadt erwartet. Damit auch möglichst viele Kölner den Weg finden, gab es eine Werbeaktion in der Domstadt.  mehr…
Michael Rewald

Weibliche Genitalverstümmelung

Grey entwickelt Kampagne für Terre des Femmes

Weltweit sind über 200 Millionen Frauen von weiblicher Genitalverstümmelung betroffen, 48.000 auch in Deutschland. Um dieses verborgene Problem bekannter zu machen, hat die Düsseldorfer Werbeagentur Grey die Kampagne „Open your eyes“ für Terre des Femmes konzipiert – pünktlich zum internationalen Tags der genitalen Selbstbestimmung am 7. Mai.  mehr…
Virtual Reality Lounge bei Grey

Markenwelt der Zukunft

Grey weiht eigene Virtual Reality-Lounge ein

Virtual Reality-Anwendungen sind in aller Munde, aber in vielen Fällen noch eher Spielzeug als wirkliche Marketing-Unterstützung. Genau das wollen die Werber von Grey ändern. Deshalb hat die Düsseldorfer Agentur nun eine Virtual Reality-Lounge in ihren Räumlichkeiten am Platz der Ideen eingerichtet.  mehr…

PR-Kolumne

Sponsoring — Imagegewinn durch Engagement

Die lokale Fußballmannschaft, das große Sommerfest oder die Klassik-Konzert-Reihe – kaum ein Event oder Verein kommt ohne die Unterstützung von Sponsoren aus. Gerade auf regionaler Ebene sind Firmen mit zahlreichen Anfragen dieser Art konfrontiert. Doch wo hört das Spenden auf und wo beginnt das Sponsoring? Welche Vor- und Nachteile bietet diese Form des Engagements? Mit den wichtigsten Fragen rund ums Thema Sponsoring beschäftigt sich dieser Beitrag.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: