Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing

Marketing

Michael Krisch

Kolumne: Magisches Marketing

Think inside the box

Oftmals werden wir dazu aufgefordert „außerhalb der Box“ zu denken. Dass das nicht immer so sinnvoll sein muss beschreibt unser Kolumnist.  mehr…
 Der dip 2016 wird wieder zum Dreh- und Angelpunkt

Messe Düsseldorf

Sechs Themen im drupa innovation park 2016

Die globale Innovationsplattform präsentiert zukunftsweisende Technologie- und Business-Lösungen. Zusätzlich bietet die dip@drupa 2016 Zukunftsvisionen in Form von sechs Themenparks.  mehr…
Wer gewinnt in diesem Jahr den Marken-Award?

Marketing

Awardverleihung: „Nacht der Marken“

Marken-Award und Marken-Gipfel markieren das Marketing-Event des Jahres. Zum 15. Mal findet die Verleihung im Düsseldorfer Capitol statt.  mehr…
Prof. Rüdiger Goetz

KW43 Branddesign

Neuer Marken-Auftritt für Düsseldorfs Jazz-Rally

Das größte deutsche Jazz-Festival erhält einen neuen Markenauftritt. Gestaltet wird dieser von KW 43 Branddesign, den Design-Spezialisten der Agentur Grey.  mehr…
Es muss nicht immer Werbung sein

PR-Kolumne

Es muss nicht immer Werbung sein

Denken Sie vor allem an Imageeffekte, wenn es um das Thema PR geht? Dann unterschätzen Sie die Möglichkeiten von Public Relations. Sicherlich gehören Imageaufbau und -pflege zu deren wesentlichen Aufgaben. Aber: Dies schlägt sich auch langfristig positiv in den Umsatzzahlen nieder. Darüber hinaus lässt sich PR ganz gezielt und sehr effektiv zur Vertriebsförderung einsetzen. Dieser Beitrag verrät, wie.  mehr…