Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing

Marketing

Dirk Fischer-Rau

Neuer Head of TV

Grey holt Dirk Fischer-Rau

Die Werbeagentur Grey hat eine neue Führungsspitze für den Bereich TV am Düsseldorfer Standort. Dirk Fischer-Rau hat die Leitung der TV-Sektion bei Grey Düsseldorf übernommen.  mehr…
Helmut Gulde

Batten & Company

Helmut Gulde in Geschäftsführung berufen

Das Beratungsunternehmen Batten & Company hat Helmut Gulde als neuen Managing Partner berufen. Damit setzt Batten & Company seinen Expansionskurs weiter fort und baut das Beratungsspektrum aus.  mehr…
OnPage.org veröffentlicht kostenlosen 100-Punkte-Plan für bessere Webseiten

Online Marketing

OnPage.org veröffentlicht kostenlosen 100-Punkte-Plan für bessere Webseiten

Für den Erfolg einer Webseite ist eine kohärente Online-Strategie unverzichtbar. Sinnvolle Keyword-Strukturen, HTML-Tags, hochwertiger Content und ein transparentes Linkbuilding sind nur einige der Faktoren, die bei der Optimierung eine Rolle spielen. Anfängern und Quereinsteigern einen verständlichen Einstieg zu ermöglichen, veröffentlicht OnPage.org einen 100-Punkte-Plan für bessere Webseiten zum kostenlosen Download an.  mehr…
Sybille Kircher von der Agentur Nomen

Feinde, Aufrüstung und Wunderwaffen

Kosmetiksprache spielt mit der Angst vor dem Altern

Die Düsseldorfer Namensagentur Nomen International hat in einer Studie zur Markensprache bei Hautpflegekosmetik gezeigt, dass die vorwiegend wissenschaftlich anmutende Sprache dabei Ausdruck einer starken Leistungsorientierung ist. Das Alter wird als Feind und die Produkte als Wunderwaffen inszeniert.  mehr…
Es muss nicht immer Werbung sein

PR-Kolumne

Es muss nicht immer Werbung sein

Denken Sie vor allem an Imageeffekte, wenn es um das Thema PR geht? Dann unterschätzen Sie die Möglichkeiten von Public Relations. Sicherlich gehören Imageaufbau und -pflege zu deren wesentlichen Aufgaben. Aber: Dies schlägt sich auch langfristig positiv in den Umsatzzahlen nieder. Darüber hinaus lässt sich PR ganz gezielt und sehr effektiv zur Vertriebsförderung einsetzen. Dieser Beitrag verrät, wie.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: