Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing

Marketing

Dominique Lewis

TBWA

Dominique Lewis wird neue Planning-Chefin

Dominique Lewis wird zum 1. Oktober neue Planning-Chefin bei der Werbeagentur TBWA Deutschland. Sie löst Andreas Geyr ab, der im Frühjahr CEO der TBWA Gruppe Deutschland wurde und mit dem sie zuvor bereits bei den Werbeagenturen Havas und McCann zusammen gearbeitet hat.  mehr…
Wird demnächst von TBWA beworben: Wick

Pitchgewinn

TBWA bewirbt Wick europaweit

Die Werbeagentur TBWA Düsseldorf konnte sich im Pitch um den internationalen Etat von Wick Hustenbonbons durchsetzen. Zum Pitch eingeladen hatte das Unternehmen Katjes, das im Jahr 2015 eine unbefristete Lizenz zu Vermarktung und Vertrieb für die weltweit meistverkauften Hustenbonbons vom Multi Procter & Gamble übernommen.  mehr…
Göran Göhring, geschäftsführender Gesellschafter von Stagg and Friends

Audi Twin Cup

Stagg & Friends gewinnt erneut Audi-Pitch

Stagg & Friends behält den Kunden Audi, denn die Kommunikationsagentur konnte erneut den Pitch un den „Audi Twin Cup“, die interne „Service-Weltmeisterschaft“ der AUDI AG gewinnen.  mehr…

Messen weltweit

wire und Tube werden einheitliche Dachmarke für zehn internationale Messen

Um die Fachmessen wire und Tube, seit über 30 Jahren in Düsseldorf beheimatet, gruppierfen sich mittlerweile zehn internationale Satellitenmessen. Ab sofort präsentieren sich diese unter einer gemeinsamen Dachmarke.  mehr…

PR-Kolumne

Sponsoring — Imagegewinn durch Engagement

Die lokale Fußballmannschaft, das große Sommerfest oder die Klassik-Konzert-Reihe – kaum ein Event oder Verein kommt ohne die Unterstützung von Sponsoren aus. Gerade auf regionaler Ebene sind Firmen mit zahlreichen Anfragen dieser Art konfrontiert. Doch wo hört das Spenden auf und wo beginnt das Sponsoring? Welche Vor- und Nachteile bietet diese Form des Engagements? Mit den wichtigsten Fragen rund ums Thema Sponsoring beschäftigt sich dieser Beitrag.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: