Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing

Marketing

von links: Hermann Meyersick, Dirk Krüssenberg, Fabian Kirner, Dickjan Poppema, Peter Schober

60 Jahre Marken im Kopf

Marketing-Club Düsseldorf feiert Jubiläum

Was haben Tomaten, Benzinkanister, Megaperls und Nonnen hinter Glas gemeinsam? Sie sind alle „Key-Visuals“ aus Werbekampagnen, die im Laufe der letzten 60 Jahre in Düsseldorf entstanden sind. Anlässlich des 60jähringen Bestehens des Marketing-Club Düsseldorf im September hat die Agentur Grey jetzt 25 Werbekampagnen neu interpretiert.  mehr…
Prof. Rüdiger Goetz

Neuer Auftritt für Traditionsmarke

KW43 Branddesign überarbeitet Völkl

Die zur Werbeagentur Grey gehörenden Design- und Corporate-Identity-Spezialisten von KW43 Branddesign verpasst der Skimarke Völkl ein Redesign. Ergebnis ist vor allem ein deutlich moderneres Logo, das ab dem kommenden Winter Einzug auf alle Produkte und in die Kommunikation hält.  mehr…
Was wollen die Designer uns sagen (bzw. schreiben)?

INS BILD GESETZT

Krakel als Appetizer für die EuroShop 2017

Bei der EuroShop 2017 (05. bis 09. März) inszenieren sich die Kreativen der Neusser D'art Design Gruppe selbst. Wie genau? Das bleibt vorerst ein Geheimnis. Ein paar Krakelzeichnungen sollen Appetit machen, das Menü bleibt vorerst unbekannt.  mehr…
Michael Rewald

Strategische Markenführung

Michael Rewald wird neuer Chief Marketing Officer von Grey

Auch am Düsseldorfer Platz der Ideen, dem Standort der Werbeagentur Grey, bringt der Jahreswechsel Neues: Michael Rewald wird zum Chief Marketing Officer der Grey Gruppe sowie zum Sprecher der Geschäftsführung von KW43 Branddesign ernannt.  mehr…

PR-Kolumne

Sponsoring — Imagegewinn durch Engagement

Die lokale Fußballmannschaft, das große Sommerfest oder die Klassik-Konzert-Reihe – kaum ein Event oder Verein kommt ohne die Unterstützung von Sponsoren aus. Gerade auf regionaler Ebene sind Firmen mit zahlreichen Anfragen dieser Art konfrontiert. Doch wo hört das Spenden auf und wo beginnt das Sponsoring? Welche Vor- und Nachteile bietet diese Form des Engagements? Mit den wichtigsten Fragen rund ums Thema Sponsoring beschäftigt sich dieser Beitrag.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: