Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing

Marketing

Grey-Zentrale am Platz der Ideen in Düsseldorf

Effektive Markenkommunikation

Grey im Finale der GWA Effies

Erstmals findet in diesem Jahr vor den GWA Effie Awards der GWA Effie Kongress statt. Damit soll die Verleihung der effizientesten Werbekampagnen in Deutschland eine inhaltliche Aufwertung erhalten. Mit dabei ist die Düsseldorfer Agentur Grey mit einer Kampagne für die Allianz.  mehr…
Freuen sich über einen Euro-Effie: Jonas Pieper (Grey), Mark Hendy (Grey), John Claughton (P&G), Stefanie Wilken (Grey), Bettina Tuerpitz (Grey)

Effiziente Werbung

Grey gewinnt Euro-Effie

Die Düsseldorfer Werbeagentur Grey hat bei der Verleihung der diesjährigen Euro-Effies in Brüssel einen „Bronze-Effie“ gewonnen. Der Werbepreis stellt nicht die Kreativität einer Kampagne in den Vordergrund, sondern den nachweisbaren Verkaufserfolg.  mehr…
Stefanie Graf ist seit Jahren begeisterte Teetrinkerin

Steffie Graf präsentiert

Jetzt mit Kapseln: Tee auf Knopfdruck

Stefanie Graf ist schon lange das Gesicht von TEEKANNE. Jetzt präsentierte sie in Hamburg das neue TEALOUNGE System.  mehr…
Neue Agentur für Kommunikation und Marketing: Yasemin Uygun und Matthias Hofmann gründen dieleadagentur

dieleadagentur

Neue PR & Marketing Adresse in Düsseldorf und Gummersbach

In den Standorten Gummersbach und Düsseldorf geht eine neue PR-Agentur an den Start. Mit dieleadagentur gründen Yasemin Uygun (32) und Matthias Hofmann (33) eine Agentur für Public Relations mit Schwerpunkt Unternehmens- und Markenkommunikation sowie Marketing und Social Media. Das Leistungs-Portfolio umfasst alle Gebiete der strategischen PR, bis hin zu integrierten Kampagnen.  mehr…
Es muss nicht immer Werbung sein

PR-Kolumne

Es muss nicht immer Werbung sein

Denken Sie vor allem an Imageeffekte, wenn es um das Thema PR geht? Dann unterschätzen Sie die Möglichkeiten von Public Relations. Sicherlich gehören Imageaufbau und -pflege zu deren wesentlichen Aufgaben. Aber: Dies schlägt sich auch langfristig positiv in den Umsatzzahlen nieder. Darüber hinaus lässt sich PR ganz gezielt und sehr effektiv zur Vertriebsförderung einsetzen. Dieser Beitrag verrät, wie.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: