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Marketing

Der Marketing-Club Düsseldorf hat seinen neuen Beirat gewählt (v.l.n.r.): Hilmar Guckert, Dr. Stephan Langer, Dr. Jürgen Schröder, Stefan Arcularius, Ronald Hoogerbrugge, Christoph Pietsch, Nicholas Lam-Thien, Dirk Krüssenberg, Stephan Rahn. Sitzend: Angela Munkert, Nicola Knüwer.

Marketing-Club Düsseldorf

Top-Manager in Vorstand und Beirat

Top-Manager von Blue-Chip-Unternehmen kümmern sich künftig um die Geschicke des Markting-Clubs Düsseldorf. Dessen Präsident, Dirk Krüssenberg, freut sich übe die hochkarätige Besetzung von Beirat und Vorstand. Die neugewählten Mitglieder werden den mit mehr als 700 Mitgliedern zweitgrößten Marketing-Club Deutschlands in den nächsten zwei Jahren führen und sein Programm gestalten.  mehr…
Verkaufsgespräche haben in der Regel ein ganz bestimmtes Ziel: den Verkauf oder Geschäftsabschluss.

Strategie

Verkaufsgespräche erfolgreich führen – Techniken & Tipps

Verkaufsgespräche haben in der Regel ein ganz bestimmtes Ziel: den Verkauf oder Geschäftsabschluss. Allerdings lässt sich ein solches Ziel nur mit den richtigen Techniken und Strategien verwirklichen, die jedoch durchaus erlernbar sind.  mehr…
Rechtsanwalt Matthias Klagge

Mindestlohn in der Marketingbranche

Business-Abend mit Rechtsanwalt Matthias Klagge

Der Mindestlohn sorgt für Stress bei vielen Personal-Verantwortlichen in der Marketing- und Kommunikationsbranche. Aktuell besteht die Gefahr, dass viele Agenturen und Unternehmen keine qualifizierten Nachwuchskräfte mehr bekommen.  mehr…
Keynote-Speaker auf der contra 2014: Dr. Stefan Frädrich

Onlinemarketing Konferenz

contra kommt zurück nach Düsseldorf

Im September findet im Düsseldorfer Medienhafen wieder die Onlinemarketing-Konferenz „contra“ statt. Nach einem Abstecher nach Hamburg im vergangenen Jahr geht es in diesem Jahr in Düsseldorf um Conversion und Traffic.  mehr…
Es muss nicht immer Werbung sein

PR-Kolumne

Es muss nicht immer Werbung sein

Denken Sie vor allem an Imageeffekte, wenn es um das Thema PR geht? Dann unterschätzen Sie die Möglichkeiten von Public Relations. Sicherlich gehören Imageaufbau und -pflege zu deren wesentlichen Aufgaben. Aber: Dies schlägt sich auch langfristig positiv in den Umsatzzahlen nieder. Darüber hinaus lässt sich PR ganz gezielt und sehr effektiv zur Vertriebsförderung einsetzen. Dieser Beitrag verrät, wie.  mehr…

 

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