Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing

Marketing

Neue Webpräsenz von Aldi Nord

Lebensmitteleinzelhandel

Düsseldorfer Agenturen frischen die Discounter auf

Der Discounter Lidl wirbt künftig unter dem Motto "Mehr Freude für alle", dazu kommt ein überarbeitetes Corporate Design - alles von der Düsseldorfer Agentur BBDO. Etwa zeitgleich ist die neue Website von Aldi-Nord online gegangen, entwickelt von der Düsseldorfer Agentur McCann.  mehr…
Prof. Rüdiger Goetz

KW43 Branddesign

Neuer Schwung für Radsport-Marke

Die Corporate Identity- und Corporate Design-Spezialisten der Grey-Tochter KW43 Branddesign haben den Markenauftritt von Leverve gründlich überarbeitet. Der Hersteller von Radsportbekleidung heißt nun „everve“ und hat unter anderem einen neuen Unternehmens-Leitsatz.  mehr…
Peter Dräger, Managing Director bei Grey

Grey Shopper Marketing Forum

Am „Point of Sale“ sind echte Mehrwerte notwendig

Die Vernetzung von Kommunikation, Medien sowie dem digitalen und analogen Point of Sale, also dem Online-Shops oder stationären Geschäften, nimmt stetig zu. Und die Möglichkeiten, Daten aus verschiedensten Quellen zu gewinnen und diese in Echtzeit nahezu grenzenlos zusammenzuführen, bergen mittlerweile vielfältigste Möglichkeiten der Kundengewinnung. Was das für Marketing, Vertrieb und Handel bedeutet, wollte das neunte Shopper Marketing Forum der Werbeagentur Grey beleuchten.  mehr…
Felix Lemcke, Executive Creative Director bei Grey

Face the darkness

Grey launcht globale Kampagne für Ledlenser

Die Düsseldorfer Werbeagentur Grey hat eine weltweite Kampagne für den Hersteller von Taschen- und Stirnlampen Ledlenser entwickelt. Die integrierte Kampagne, die in Online-, Außenwerbe- und Printmaßnahmen die neue Ledlenser-Outdoor-Produktlinie bewirbt startet Anfang April.  mehr…

PR-Kolumne

Sponsoring — Imagegewinn durch Engagement

Die lokale Fußballmannschaft, das große Sommerfest oder die Klassik-Konzert-Reihe – kaum ein Event oder Verein kommt ohne die Unterstützung von Sponsoren aus. Gerade auf regionaler Ebene sind Firmen mit zahlreichen Anfragen dieser Art konfrontiert. Doch wo hört das Spenden auf und wo beginnt das Sponsoring? Welche Vor- und Nachteile bietet diese Form des Engagements? Mit den wichtigsten Fragen rund ums Thema Sponsoring beschäftigt sich dieser Beitrag.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: