Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing

Marketing

Prof. Rüdiger Goetz

Neuer Look für Luxus-Label

Nanna van Blaaderen beauftragt KW43 Branddesign

Die Düsseldorfer Agentur KW43 Branddesign wird die Marke Nanna van Blaaderen relaunchen. Die Niederländerin zählt mit ihren außergewöhnlichen Fashion- und Home-Textiles-Kreationen zu den vielversprechendsten Design-Avantgardistinnen der Niederlande.  mehr…
Menschen lieben Videos: Jede Minute werden 100 Stunden Videomaterial bei Youtube hochgeladen

Content Marketing

Gute Gründe für Erklärvideos

Content Marketing ist momentan das Lieblingsthema vieler Unternehmen, fast aller Marketeers und immer mehr SEO-, PR-, Digital- oder Werbe-Agenturen. Denn mit Qualitätsinhalten sammelt man nicht nur bei Google Punkte, sondern ebenso bei bestehenden und neuen Kunden. Animierte Erklärvideos sind dabei ein vielgenutztes Format – und dafür gibt es gute Gründe.  mehr…
Michael Krisch

Magisches Marketing

Was wir von Zauberern lernen können

Schon im Mittelalter haben Gaukler und Schausteller ihre magischen Kunststücke dafür benutzt, um ihre Elixiere und Tinkturen anzupreisen. Die Märkte von damals haben sich natürlich ziemlich verändert, aber noch immer spielen Illusionen eine wichtige Rolle, wenn es darum geht, Produkte und Leistungen zu vermarkten.  mehr…
Prof. Rüdiger Goetz

NRW Portfolio Day

Mappencoaching für Designnachwuchs

Für die Karriere eines Designers ist sie der Grundstein: Die berühmte „Mappe“. Damit diese nicht zum Stolperstein wird, hat die Düsseldorfer Agentur KW43 Branddesign in Kooperation mit der Personalberatung Designerdock Düsseldorf und dem Kreativ-Magazin Page das erste offizielle Mappencoaching für angehende Designer ins Leben gerufen.: Den NRW Portfolio Day.  mehr…
Es muss nicht immer Werbung sein

PR-Kolumne

Es muss nicht immer Werbung sein

Denken Sie vor allem an Imageeffekte, wenn es um das Thema PR geht? Dann unterschätzen Sie die Möglichkeiten von Public Relations. Sicherlich gehören Imageaufbau und -pflege zu deren wesentlichen Aufgaben. Aber: Dies schlägt sich auch langfristig positiv in den Umsatzzahlen nieder. Darüber hinaus lässt sich PR ganz gezielt und sehr effektiv zur Vertriebsförderung einsetzen. Dieser Beitrag verrät, wie.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: