Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing

Marketing

Neuer potenter Sponsor, Freundensprung: Die Telekom steigt bei der Jazz Rally ein. Rally.

Sponsoring

Telekom steigt bei der Jazz Rally ein

Mindestens drei Jahre lang wird die Deutsche Telekom die Düsseldorfer Jazz Rally unterstützen.  mehr…
boot Director Petros Michelidakis

boot Düsseldorf

International jetzt besser im Netz aufgestellt

Die boot Düsseldorf sichert sich die Domain zum Ausbau des internationalen Netzwerks.  mehr…
Bereits von Butter gestartet: Social-Media-Kampagnen für Vitamalz und Krombacher Fassbrause

Werbeagenturen

Mehr Arbeit für Butter

Die Düsseldorfer Werbeagentur Butter hat neben der Markenführung und Kampagnenentwicklung für die Krombacher-Marken Vitamalz und Fassbrause auch die Betreuung der entsprechenden Social-Media-Kanäle übernommen.  mehr…
Deutsches Youtuber-Ranking 2018, erstellt von tubesights.de

CDU-Initiative

Düsseldorf-Festival für Youtuber und Influencer

Wenn es nach der CDU geht, wird Düsseldorf das Mekka der Youtuber und Influencer. Die Ratsfraktion fordert die Etablierung eines regelmäßigen Festivals für die Szene.  mehr…

PR-Kolumne

Sponsoring — Imagegewinn durch Engagement

Die lokale Fußballmannschaft, das große Sommerfest oder die Klassik-Konzert-Reihe – kaum ein Event oder Verein kommt ohne die Unterstützung von Sponsoren aus. Gerade auf regionaler Ebene sind Firmen mit zahlreichen Anfragen dieser Art konfrontiert. Doch wo hört das Spenden auf und wo beginnt das Sponsoring? Welche Vor- und Nachteile bietet diese Form des Engagements? Mit den wichtigsten Fragen rund ums Thema Sponsoring beschäftigt sich dieser Beitrag.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: