Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing

Marketing

Frank Bachér

Online-Audio-Werbung

Umsätze innerhalb von drei Jahren verdoppelt

Die Umsätze mit Werbung im Bereich Online Audio in Deutschland sind 2019 auf rund 63 Millionen Euro gestiegen. 2017 lag der Umsatz noch bei 35 Millionen Euro. Laut dem Bundesverband Digitale Wirtschaft BVDW werden im laufenden Jahr 2020 auf rund 70 Millionen Euro steigen. Das bedeutet eine Verdopplung innerhalb von drei Jahren.  mehr…
 Scala verbessert die Customer Experience durch intelligente internetbasierte Digital-Signage-Lösungen für Displays im stationären Handel, auf mobilen Endgeräten sowie Webseiten.

Digital-Signage-Lösungen

Scala präsentiert digitale Kundenfaszination auf der EuroShop in Düsseldorf

Die Zukunft des Handels ist digital. Die Information des Kunden unmittelbar am Point of Sale, die virtuelle Visualisierung von Produkten im Kundeneinsatz noch bevor diese erworben wurden oder das Wissen um Kundenwünsche noch bevor diese ausgesprochen sind – das alles lässt sich schon heute darstellen. Möglich werden derartige Einkaufserlebnisse durch Digitale Instore Experience oder auch Digital Signage.  mehr…
Gründer: Fabian Kirner, Kim Florio, Daniel Biallowons (v.l.)

Agentur-Neugründung

Ex-Grey-Trio zieht ins Haus am See

Das "Haus am See" - so heißt eine brandneue Agenturgründung - steht in Düsseldorf-Bilk. Die jüngste Kreativschmiede in der Landeshauptstadt besteht aus drei Hochkarätern, die bislang in der Grey-Gruppe in Spitzenpositionen tätig waren.  mehr…
v.l.: Marketing-Club Präsident Dirk Krüssenberg, Dr. Manfred Droste, Prof. Thomas Druyen

Marketing Club Düsseldorf

Ehrung für Manfred Droste

Manfred Droste, Herausgeber der Rheinischen Post, erhielt im 65. Jubiläumsjahr des Marketing Club Düsseldorf die Herbert Gross-Medaille.  mehr…

PR-Kolumne

Sponsoring — Imagegewinn durch Engagement

Die lokale Fußballmannschaft, das große Sommerfest oder die Klassik-Konzert-Reihe – kaum ein Event oder Verein kommt ohne die Unterstützung von Sponsoren aus. Gerade auf regionaler Ebene sind Firmen mit zahlreichen Anfragen dieser Art konfrontiert. Doch wo hört das Spenden auf und wo beginnt das Sponsoring? Welche Vor- und Nachteile bietet diese Form des Engagements? Mit den wichtigsten Fragen rund ums Thema Sponsoring beschäftigt sich dieser Beitrag.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: