Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing

Marketing

AgenturCamp bei Sipgate in Düsseldorf

AgenturCamp Düsseldorf

"Aufbruch im agilen Umfeld"

Unter dem Motto "Aufbruch im agilen Umfeld" treffen sich am 6. und 7. Juli Inhaber, Führungskräfte und Spezialisten aus Werbe-, Kommunikations- und Digitalagenturen bei der Firma sipgate im Düsseldorfer Medienhafen.  mehr…
Kann sich über Neugeschäft freuen: TBWA Germany Chairman Matthias von Bechtolsheim

Neugeschäft

TBWA Düsseldorf gewinnt Direct-Line-Etat

Wie der Branchendienst W&V meldet, hat die Düsseldorfer Dependance der Werbeagentur TBWA den Pitch um den Etat von Direct Line, einem der größten deutschen Direktversicherer, gewonnen. Die Agentur wird die Umbenennung des Versicherers begleiten und sich um alle Rebranding-Aktivitäten kümmern.  mehr…
Volles Haus beim Grey Inspiration Day

Inspiration ohne Grenzen

240 Teilnehmer beim Grey Inspiration Day

Inspiration kennt keine Grenzen. Daher hat die Düsseldorfer Werbeagentur Grey diese nun gesprengt und die ursprünglich Grey-interne Veranstaltung „Inspiration Day“ aufgrund der großen Nachfrage für die Öffentlichkeit geöffnet. Mehr als 240 Gäste folgten der Einladung zum ersten „Inspiration Day“ in den Räumen von Grey am Düsseldorfer Platz der Ideen.  mehr…
Dennis May

DDB Germany

Dennis May wird neuer Kreativchef

Die Werbeagentur DDB Germany bekommt mit Dennis May einen neuen Chief Creative Officer (CCO). Er wird die kreative Verantwortung an den Standorten Düsseldorf, Hamburg und Berlin tragen.  mehr…

PR-Kolumne

Sponsoring — Imagegewinn durch Engagement

Die lokale Fußballmannschaft, das große Sommerfest oder die Klassik-Konzert-Reihe – kaum ein Event oder Verein kommt ohne die Unterstützung von Sponsoren aus. Gerade auf regionaler Ebene sind Firmen mit zahlreichen Anfragen dieser Art konfrontiert. Doch wo hört das Spenden auf und wo beginnt das Sponsoring? Welche Vor- und Nachteile bietet diese Form des Engagements? Mit den wichtigsten Fragen rund ums Thema Sponsoring beschäftigt sich dieser Beitrag.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: