Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing

Marketing - Seite 2

Auf allen Kanälen aktiv: Das Semtrix-Team

Semtrix

Online Reputation Management: Auf allen Kanälen aktiv werden

Die Welt der Suchmaschinenoptimierung verändert sich stetig. Nicht nur für bekannte Unternehmen ist es daher unumgänglich, die eigene Internetpräsenz kontinuierlich zu überwachen.  mehr…
Von links: Kristoffer Heilemann, Daniel Haschtmann, Patrick Hammer, Patrick Holtkamp, Cornelius Kölblin und Tobias Feige

BBDO Düsseldorf

Management wird neu aufgestellt

Die Werbeagentur BBDO muss ihr Management in der Düsseldorfer Deutschland-Zentrale neu aufstellen. Standort-Leiter Dirk Bittermann und Chief Creative Officer Ton Hollander verlassen die Agentur.  mehr…
Die Welect-Gründer Olaf Peters-Kim und Philipp Dommers

WelectPublish

Düsseldorfer Start-up entwickelt neues Erlösmodell für Online-Medien

„Content gegen Bezahlung“ ist ein Dauerthema in der Medienbranche. Fast alle bedeutenden Online-Publikationen experimentieren mit Paywalls und geben ihren Nutzern zumindest Teile ihres Contents nur noch nach Überwindung dieser Bezahlschranke preis. Über Nutzerakzeptanz und Absprungraten hört man allerdings nicht viel, dabei lassen sich die Medienhäuser ungern in die Karten schauen. Eine erfolgversprechende Lösung, die bereits bei Focus Online, Chip Online und der Rheinischen Post eingesetzt wird, gibt es nun vom Düsseldorfer Start-up Welect.  mehr…
Tina Müller, hier noch während ihrer Zeit bei Henkel

Auftragnehmer kündigt Auftraggeber

BBDO will nicht mehr für Douglas arbeiten

Wenn ein Unternehmen und dessen Werbeagentur getrennte Wege gehen, dann kündigt in aller Regel das Unternehmen der Agentur. Wie der Branchendienst W&V nun meldet, ist die Düsseldorfer Großagentur BBDO den umgekehrten Weg gegangen und hat die Zusammenarbeit mit der Parfümeriekette Douglas beendet.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: