Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing

Marketing - Seite 2

Jürgen Adolph

Neuer alter Creative Director

Jürgen Adolph kehrt zu KW43 Branddesign zurück

Die Düsseldorfer Design-Spezialisten der zur Grey-Gruppe gehörenden Agentur KW43 Branddesign haben einen „neuen alten“ Creative Director. Nach einem 14 Monaten beim Wettbewerber Metadesign kehrt Jürgen Adolph an seine alte Wirkungsstätte zurück.  mehr…
Alliteration ist alles: Heine im Heimathafen vor Horizont - ein Motiv aus dem neuen Markenauftritt der Landeshauptstadt.

INS BILD GESETZT

Stadtmarketing: Heine trifft Horizont (oder umgekehrt)

Heureka, es ist ein Claim! "Nähe trifft Freiheit" heißt er und soll die Klammer der Markenstrategie Düsseldorfs bilden.  mehr…
Peter Dräger, Managing Director bei Grey

BVDW POS Marketing Award 2017

Werbebranche kürt die besten Kampagnen am Verkaufsort

In Berlin wurden am vergangenen Mittwoch die Point-of-Sale Marketing Awards des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) vergeben. Vorsitzender der Jury war Peter Dräger, Managing Director der Düsseldorfer Agentur Grey Shopper.  mehr…
Impression der Preisverleihung 2017

Auszeichnungen in vier Kategorien

Marken-Award 2018 gestartet

Der Startschuss für den Marken-Award 2018 ist gefallen: Bis zum 10. Januar 2018 können sich markenführende Unternehmen und ihre Agenturen um die Auszeichnung bewerben.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: