Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing

Marketing - Seite 3

Hat Personalsorgen: Grey-Chef Dickjan Poppema

Exodus bei Werbeagentur

Gleich drei Spitzenkräfte verlassen Grey

Nachdem schon länger bekannt ist, dass der Chef Düsseldorfer Werbeagentur Grey Dickjan Poppema spätestens Mitte 2019 das Unternehmen verlässt, berichtet der Branchendienst W&V nun, dass auch der Verantwortliche für das Neugeschäft Michael Rewald und die Finanzchefin Patricia Zimmermann gehen werden.  mehr…
Frank Stauss verlässt Butter und gründet eine eigene Agentur

Werbeagenturen

Butter schließt Standort Berlin

Die Düsseldorfer Werbeagentur Butter schließt ihre Berliner Niederlassung. Der Fachmann für Politikwerbung Frank Stauss verlässt die Agentur nach 25 Jahren und gründet eine eigene Agentur in der Bundeshauptstadt.  mehr…
Mona Elobeid

Neugeschäft

DDB Düsseldorf gewinnt Miele als Kunden

Das Düsseldorfer Büro der Werbeagentur DDB hat Miele als Neukunden gewonnen. Die Agentur konnte sich in einem mehrstufigen Auswahlprozess gegen mehrere Mitbewerber durchsetzen.  mehr…
Die Welect-Gründer Olaf Peters-Kim und Philipp Dommers

WelectPublish

Düsseldorfer Start-up entwickelt neues Erlösmodell für Online-Medien

„Content gegen Bezahlung“ ist ein Dauerthema in der Medienbranche. Fast alle bedeutenden Online-Publikationen experimentieren mit Paywalls und geben ihren Nutzern zumindest Teile ihres Contents nur noch nach Überwindung dieser Bezahlschranke preis. Über Nutzerakzeptanz und Absprungraten hört man allerdings nicht viel, dabei lassen sich die Medienhäuser ungern in die Karten schauen. Eine erfolgversprechende Lösung, die bereits bei Focus Online, Chip Online und der Rheinischen Post eingesetzt wird, gibt es nun vom Düsseldorfer Start-up Welect.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: