Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing

Marketing - Seite 3

 Recht gesprochen

Mediahaus Verlag

Bewertung: Verträge sind rechtsgültig

Bundesweit wählen viele Anzeigenkunden den Düsseldorfer Mediahaus Verlag als Werbepartner, um regionale und werbewirksame Anzeigen zu schalten. Der Erfolg spricht dabei für den Mediahaus Verlag als zuverlässigen und kompetenten Werbepartner: Mit den Produkten und Leistungen des Verlags sind über 95 % der Kunden zufrieden.  mehr…
Auf allen Kanälen aktiv: Das Semtrix-Team

Semtrix

Online Reputation Management: Auf allen Kanälen aktiv werden

Die Welt der Suchmaschinenoptimierung verändert sich stetig. Nicht nur für bekannte Unternehmen ist es daher unumgänglich, die eigene Internetpräsenz kontinuierlich zu überwachen.  mehr…
Von links: Kristoffer Heilemann, Daniel Haschtmann, Patrick Hammer, Patrick Holtkamp, Cornelius Kölblin und Tobias Feige

BBDO Düsseldorf

Management wird neu aufgestellt

Die Werbeagentur BBDO muss ihr Management in der Düsseldorfer Deutschland-Zentrale neu aufstellen. Standort-Leiter Dirk Bittermann und Chief Creative Officer Ton Hollander verlassen die Agentur.  mehr…
Jürgen Adolph

Neuer alter Creative Director

Jürgen Adolph kehrt zu KW43 Branddesign zurück

Die Düsseldorfer Design-Spezialisten der zur Grey-Gruppe gehörenden Agentur KW43 Branddesign haben einen „neuen alten“ Creative Director. Nach einem 14 Monaten beim Wettbewerber Metadesign kehrt Jürgen Adolph an seine alte Wirkungsstätte zurück.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: