Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing

Marketing - Seite 573

Der Online-Pressebereich — unverzichtbar in der modernen Kommunikation

Der optimale Online-Pressebereich

Der Online-Pressebereich — unverzichtbar in der modernen Kommunikation

Obwohl er schon seit Jahren zu den unverzichtbaren Basics der Pressearbeit gehört, begehen die meisten Unternehmen beim Online-Pressebereich immer noch grobe Fehler – wenn sie überhaupt einen haben. Welches die häufigsten Fehler sind und was einen guten Pressebereich ausmacht, beleuchtet unser Autorenteam in diesem Beitrag.  mehr…
WOW im Event: Sensationen schaffen

Erlebniswerbung

WOW im Event: Sensationen schaffen

Eventmarketing ist auf dem Vormarsch. Klassische Werbung wie Anzeige, Hörfunk, Kino- oder Fernsehspot, Plakat oder Prospekt – sämtlich Mittel mit hohen Streuverlusten – verlieren zunehmend an Bedeutung. An ihre Stelle tritt eine neue Form der Werbung: Erlebniswerbung, die den Kunden emotional berührt, indem sie ihn in eine gemeinsame Erlebniswelt führt.  mehr…

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Wie kommt man eigentlich in die Medien?

Wie schreibt man Pressemitteilungen? Wie können Unternehmen das Internet für die Öffentlichkeitsarbeit nutzen? Was müssen Firmen tun, damit das Wirtschaftsportal über Sie berichtet? Als besonderen Service unterstützt Business-on.de künftig Unternehmen bei der Pressearbeit. Die Premiere ist ein Schnupperabend am 29. November 2007 in Düsseldorf mit dem Titel „Wie kommt man eigentlich in die Medien?“  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: