Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing

Marketing - Seite 573

Erfolgreicher Messeauftritt

Corporate architecture

Erfolgreicher Messeauftritt

In Zukunft schlägt der Beziehungswert den Produktwert! Und genau hier liegt die Bedeutung für einen Markenauftritt in Form eines Messestandes. Der Messestand ist ein Ort, an dem potentielle Kunden persönlichen Kontakt zu Firmen aufnehmen, der Ort wo der Kunde sich ein persönliches Bild von einem Unternehmen aufbaut. Vor allem ist die Messe aber auch ein Ort, an dem der Kunde in eine Markenwelt eintauchen kann, ein Ort an dem Unternehmen die Chance haben den Kunden zu begeistern und nachhaltig zu binden.  mehr…
Verkaufen mit emotionaler Kompetenz

Business-on.de Video

Verkaufen mit emotionaler Kompetenz

Verkaufen ist eine Kunst. Welche Kompetenzen hat ein Top- Verkäufer? Welche emotionalen Fähigkeiten muss er haben? Wie erkennt er die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden? "Verkaufen mit emotionaler Kompetenz", hieß der Vortrag des IBM Experten Marcel Klotz, zu dem der Business-Club innovativ.in eingeladen hatte. Business-on.de hat die Veranstaltung im Düsseldorfer IBM Forum in einem Video festgehalten.  mehr…
Riskieren Sie mal einen Blick in das Gehirn Ihrer Kunden

Limbic Success

Riskieren Sie mal einen Blick in das Gehirn Ihrer Kunden

Neurobiologie ist die Wissenschaft der Stunde. Ihre Erkenntnisse über Entstehung und Funktionsweise des Gehirns sind Bahn brechend. Sie verändern die Grundlage vieler Wissenschaftsbereiche. Mit seinem Buch „Limbic Success“, das jetzt in zweiter Auflage erschienen ist, macht Hans-Georg Häusel die Neurobiologie für die Wirtschaft und das Marketing fruchtbar.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: