Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing

Marketing - Seite 574

Deutscher Medienpreis 2007

Werbung setzt mehr auf Kreativität statt auf Kapital

Deutschlands Werber werden wieder kreativer: Ganz gleich ob "Media-Idee" oder "Media-Strategie", mehr denn je erwartet die werbungtreibende Wirtschaft von ihren Media-Agenturen kreative Intelligenz, Innovation und wirklichen Inhalt. Diese Entwicklung spiegelt sich in den Einreichungen zum diesjährigen Deutschen Mediapreis 2007 eindrucksvoll wider.  mehr…

Eine Marke weltweit?

Schwierigkeiten eines global einheitlichen Unternehmensauftritts

Im Zuge der Globalisierung kämpfen immer mehr Unternehmen mit einem einheitlichen Unternehmensauftritt in den verschiedenen Märkten. Das bestätigt eine Studie im Auftrag von SDL International mit über 145 leitenden Angestellten. 45 Prozent aller Befragten bestätigen, dass die Umsetzung von einem weltweit durchgängigen Markenauftritt online wie offline sehr schwierig ist. Und nur rund ein Drittel glaubt, dass ihre Unternehmensmarke in der Kundenkommunikation konsistent umgesetzt ist.  mehr…

Neues Internet-Portal

Plakatwerbung auch für kleine Firmen und Privatpersonen bezahlbar

Das Außenwerbung Unternehmen aus dem Westfälischen Bündel, 123plakat.de, möchte ab dem 23. Januar der Plakatwerbung eine „Renaissance“ bescheren. Kleine, lokal agierende Unternehmen und Privatpersonen können ab sofort über das Internet ihre individuelle Plakatfläche gestalten, auswählen und buchen. Hiermit soll, laut 123plakat.de „die Plakatwerbung zurück zur Ursprungsidee geführt: Plakate als Botschafter für wirklich alle, die in der Öffentlichkeit etwas mitzuteilen haben“.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: