Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
TIGI-Etat

Lifestyle-Label baut auf Media Team OMD

Das internationale Lifestylelabel TIGI hat seinen Mediaetat in die Hände von Media Team OMD gegeben.

Die Düsseldorfer Agentur übernimmt ab sofort die Pflege der Kommunikationsmaßnahmen für die verschiedenen Trendmarken des Professional Haircare-Labels. „Media Team OMD hat uns mit ihrer individuellen, strategischen Herangehensweise überzeugt. Das junge, dynamische Team passt perfekt zu unseren Marken und hat unsere kommunikativen Bedürfnisse sehr gut verstanden“, so Susanne Hillebrand, TIGI Marketing Manager. In Großbritannien arbeiten TIGI und OMD bereits seit Jahren erfolgreich zusammen.

Aktuell setzt Media Team OMD bereits eine Printkampagne für die Pflegeprodukte der Marke Bed Head um. Das Team um Geschäftsführer Florian Adamski freut sich darauf, den Stylingspezialisten zu unterstützen: „Mit der Bed Head-Kampagne in ausgesuchten Fashion-Magazinen treten wir noch näher an den Endkonsumenten heran. Für eine Marke wie TIGI, die ein sehr exklusives Retailing-Konzept hat, ist dieser Schritt strategisch von besonderer Bedeutung, um weiterhin erfolgreich zu wachsen und ihrem Image als Lifestyle-Marke gerecht zu werden.“

Das Mediabudget für 2010 liegt im unteren sechsstelligen Bereich.

(Redaktion)


 


 

Media
OMD
TIGI
Etat
Lifestyle

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Media" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: