Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Mediaetat für Europa neu vergeben

C&A beauftragt Carat Düsseldorf

Die Modehandelskette C&A hat ihre Zusammenarbeit mit dem Medianetwork Carat ausgeweitet. Das Düsseldorfer Team der weltweit aktiven Agentur betreut C&A zukünftig in 17 europäischen Ländern.

Wie der Branchendienst W&V meldet, konnte sich die Düsseldorfer Niederlassung der globalen Mediaagentur Carat in einem mehrstufigen Pitch durchsetzen. Die Strategieentwicklung und die Aussteuerung der Werbemaßnahmen für 17 europäische Märkte werden künftig zentral von Carat Düsseldorf übernommen. Die zum Dentsu Aegis Network gehörende Agentur betreut den deutschen Etat schon seit 14 Jahren. Zu den hinzugewonnenen Ländern gehören unter anderen Frankreich, Italien und Spanien.

Carat ist Teil des Werbenetzwerks Dentsu Aegis und beschäftigt weltweit 9000 Mitarbeiter in 150 Ländern – davon rund 300 in Deutschland. 1968 war Carat im Ursprungsland Frankreich die erste Agentur für Mediaberatung überhaupt – genau wie in Deutschland mit der Gründung 1972.

(Redaktion)


 


 

C&A
Carat Düsseldorf
Mediaetat
Dentsu Aegis Network

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "C&A" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: