Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Mediastrategie für Hudora

Grey will Menschen bewegen

Unter dem Motto „Wir bewegen Menschen“ produziert der Sport- und Freizeitartikelhersteller Hudora seit fast 100 Jahren seine Produkte. Damit das Motto auch in den Zielgruppen von Hudora ankommt, übernimmt Grey media die Mediastrategie samt Planung und Einkauf für das Unternehmen in Europa.

Dabei wollen die Media-Fachleute der Werbeagentur Grey den Fokus auf die Inszenierung der Produktvielfalt von Hudora in einer breiten Zielgruppe legen. Dazu wurde eine digitale Image-, Bewegtbild- und Social-Media-Kampagne entwickelt. Zu den Produkten von Hudora gehören beispielsweise Scooter, Skateboards oder Trampoline.

(Redaktion)


 


 

Grey media
Hudora

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Grey media" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: