Weitere Artikel
Medienhafen Düsseldorf

Patentanwälte zieht es zur Spitze

Umzug innerhalb des Düsseldorfer Medienhafens: Die Patentanwälte Michalski • Hüttermann & Partner sind nach vorn gerückt - und haben im Renommierobjekt "Hafenspitze" rund 2.100 m² Bürofläche angemietet

Eigentümerin der Immobilie ist die Projektgesellschaft Hafenspitze. ANTEON Immobilien war beratend und vermittelnd für den Vermieter und Mieter tätig.

Im noch wachsenden Medienhafen sichern sich Unternehmen imemr wieder gern ihren Sitz. Jüngst war es ReachLocal, einer der Marktführer in der Online-Werbebranche. Die US-amerikanische Gesellschaft mietete rund 780 m² Bürofläche in der Hafenspitze. Ihr folgte die weltweit tätige Unternehmens- und IT-Beratung Sapient mit ebenfalls circa 780 m².

Durch Vermittlung und Beratung von ANTEON fanden im vergangenen Jahr knapp 10.000 m² Bürofläche neue Nutzer im MedienHafen.

(Redaktion)


 


 

Bürofläche
Medienhafen
Anteon
Hafenspitze
Mieter

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Bürofläche" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: