Weitere Artikel
Messe Düsseldorf

Führungswechsel bei Caravan Salon und TourNatur

Die Messen Caravan Salon und TourNatur bekommen einen neuen Projektleiter. Stefan Koschke tritt am 1. April 2014 die Nachfolge von Helmut Winkler an.

Der 36-Jährige Koschke war von 2006 bis 2011 als Senior Project Manager für die Projekte Caravan Salon und TourNatur tätig und ist daher mit den führenden Messen in ihrem Segment vertraut. In den vergangenen Jahren hat der gebürtige Darmstädter für die Messe Düsseldorf im Bereich der Auslandsmessen weltweit Erfahrungen gesammelt und war dabei vor allem für Projekte in Russland und Brasilien tätig. Der bisherige Projektleiter Helmut Winkler, der insgesamt 15 Jahre für den Caravan Salon verantwortlich war, wird sich zukünftig auf die Düsseldorfer Lifestyle-Messen, Beauty, make-up artist design show und Top Hair International Trend & Fashion Days sowie Neuentwicklungen in diesem Bereich konzentrieren. Helmut Winkler bleibt zudem Vorstandsmitglied der Messe Brünn. Seit 25 Jahren arbeitet der 62-Jährige bei der Messe Düsseldorf und hat als Projektleiter und Director wesentlich dazu beigetragen, dass der Caravan Salon seine international führende Position als Weltleitmesse für mobile Freizeit ausbauen konnte. Unter seine Ägide fiel unter anderem die Konzeption der TourNatur, Deutschlands einziger Publikumsmesse für Wandern und Trekking, die seit 2003 das Freizeitmessen-Portfolio der Messe Düsseldorf erweitert.

(Redaktion)


 


 

Messe Düsseldorf
Caravan Salon
TourNatur
Stefan Koschke
Helmut Winkler

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Messe Düsseldorf" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: